Titans vor nächstem Titel?

Das Plakat zum SpielKommenden Samstag (15 Uhr, BSFZ Südstadt) stehen die Lower Austrian Titans zum zweiten Mal hintereinander als Favorit im Finale einer Meisterschaft. Nach 2009 in der Iron Bowl nun 2010 in der Silver Bowl, dem Endspiel der österreichischen Division I, somit der zweithöchsten Spielklasse in der Alpenrepublik.

Sollte dieses Finale gewonnen werden, würde dies eine beeindruckende Serie von zwei aufeinander folgenden „perfect Seasons“ der Titans krönen. Damit zeigt sich die erfolgreiche Aufbauarbeit von Head Couch Mathias Weinberger, der nach der Übernahme der Lower Austrian Titans im Jahr 2007 diese Siegesserie startete.

Gegner in der Silver Bowl werden die Traun Steelsharks sein, eine durchaus zu meisternde Aufgabe für die Titans. In der regulären Saison hatten die Trauner zweimal keine Chance gegen diese. Im Heimspiel setzten sich die Titans mit 46:14 durch und auch der Auswärtssieg viel mit 27:9 recht deutlich aus. Es scheint also alles angerichtet zu sein für die Gastgeber, doch bekanntlich hat ein Finale eigene Gesetze, sodass eine Überraschung nicht vollkommen auszuschließen ist.

Wittig - 24.06.2010

Das Plakat zum Spiel

Das Plakat zum Spiel (© Titans)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at mehr News Traun Steelsharkssteelsharks.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Mödling RangersOpponents Map Mödling RangersSpielplan/Tabellen Traun SteelsharksOpponents Map Traun Steelsharks
Traun Steelsharks
Carinthian Lions
Schwaz Hammers
Heute vor 16 Jahren
Upper Styrian Rhinos

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Prague Black Panthers

4

Graz Giants

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Vienna Knights

8

Traun Steelsharks

9

Mödling Rangers

10

St. Pölten Invaders

Vienna Vikings II

Prague Black Panthers

Upper Styrian Rhinos

Ried Gladiators

Hohenems Blue Devils

Schönfeld Blue Hawks

Graz Giants

Telfs Patriots

Gmunden Rams

Mödling Rangers

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: