Skorpione stechen wieder zu

Jermar Jackson spielte sein erstes Spiel als neuer QuarterbackDank einer starken ersten Halbzeit feiern die Stuttgart Scorpions ihren zweiten Heimsieg in dieser Saison. Mit 35:19 (28:00) glückt die Revanche für die knappe Niederlage in München. Die Zuschauer feiern ein gelungenes Debüt von Quarterback Jermar Jackson.

Die Verteidigung der Stuttgarter spielte, wie in den vergangenen Spielen schon gezeigt, höchst konzentriert. In seiner ersten sehenswerten Aktion belohnte Corry Stewart diese Bemühungen mit einem abgefangenen Pass, den er bis in die Endzone zurücktrug. Doch auch der Angriff zeigte, dass diesmal mehr zu erwarten war. Jermar Jackson war von Beginn an einer der Aktivposten und konnte nur schwer von den Münchnern gestoppt werden. Noch in der ersten Halbzeit erhöhten Lukas Dembek und Daniel Urban das Ergebnis zu einer komfortablen Pausenführung.


„Mit der ersten Halbzeit war ich durchaus zufrieden. Die Mannschaft hat die Ziele gut umgesetzt und die Gäste nicht ins Spiel kommen lassen“ erklärte Matthias Mecherlein, Head Coach der Stuttgart Scorpions nach dem Sieg. „Leider haben wir es nicht geschafft diese Leistung mit in die zweite Halbzeit zu nehmen.“ Im zweiten Durchgang nahmen die Cowboys kurzzeitig das Spiel in die Hand und kamen bis auf 28:19 heran. Der finale Touchdown in diesem unterhaltsamen Spiel war dem Neuankömmling vorbehalten. Jermar Jackson krönte seinen bemerkenswerten Einstand mit den ersten Punkten für sein neues Team.

Büchner - 23.06.2010

Jermar Jackson spielte sein erstes Spiel als neuer Quarterback

Jermar Jackson spielte sein erstes Spiel als neuer Quarterback (© Thorsten Drack (td-pictures))

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.demehr News Stuttgart Scorpionsstuttgart-scorpions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich CowboysSpielplan/Tabellen Stuttgart ScorpionsOpponents Map Stuttgart Scorpionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL
GFL Nord
GFL Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: