Tornados bauen Vorsprung aus

Die NRW Landesliga Süd wird weiter unangefochten von den Leverkusen Tornados angeführt! Mit einem ungefährdeten Heimsieg von 45:6 über die Bonn Gamecocks II baute das Team aus Leverkusen die Tabellenführung souverän aus. Das erste Heimspiel in der Saison wurde mit großem Aufwand von den Organisatoren vorbereitet und mit einem Zuschauerinteresse von annähernd 250 Fans belohnt. Und auch das wechselhafte Wetter konnte die gute Stimmung der Leverkusener Fans trüben.

Die erstmals aufgebaute Tribüne sorgte für gute Sicht auf das Spielfeld und machte das Spiel „überschaubarer". Spielkommentator Bastian Kluth führte die regelunkundigen Besucher sicher durch das Spiel. Dabei übersahen die Gastgeber nur eins. Sie hatten vergessen, mitzuschreiben, wer denn die vielen Punkte gemacht hat. Wer dennoch den Leverkusenern helfen kann, möchte dies über die Webseite machen, so der Aufruf des Teams vom Rhein. Das nächste Heimspiel wird gegenden Nachbarn aus Langenfeld gespielt. Am 03. Juli um 14 Uhr geht es los gegen die Longhorns II.



Tillmann - 21.06.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News 5. Liga NRWmehr News 6. Liga NRWmehr News Bonn Gamecockswww.gamecocks.demehr News Leverkusen Tornadoswww.lev-tornados.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga NRWLeague Map 5. Liga NRWSpielplan/Tabellen 6. Liga NRWLeague Map 6. Liga NRWfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Leverkusen Tornados
Düsseldorf Panther
Rhein Fire
Heute vor acht Jahren
Niedersachsen
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: