Bittere Niederlage in Mainz

Gegen Mainz hatte Bochum keine ChanceDie Ladies der Bochum Miners hatten sich für das Spiel gegen die Mainz Golden Eagles viel vorgenommen. Mit einer klaren Niederlage kehrten Sie am letzten Sonntagabend zurück. Mit einem geschwächten Kader angetreten, konnten die Miners nur eine Halbzeit lang Gegenwehr zeigen gegen eine spielstarke Mainzer Mannschaft. Die Offense der Miners konnte nicht überzeugen und erlangte nur wenige Yards Raumgewinn. Auch die Defense war nicht in der Lage ihr Potenzial abzurufen, so stand es zur Halbzeit schon 32:00 für die Golden Eagles.

Nach der Halbzeit waren dann alle Reserven aufgebraucht und die Bochumer Offense versuchte nicht weiter Raumgewinn zu erzielen, sondern versuchte mit letzten Kräften der Defense das Ergebnis in erträglichem Rahmen zu halten.
Nun wollen sich die Bochumerinnen auf das nächste Spiel konzentrieren, welches schon am kommenden Sonntag um 15h auf dem Sportplatz "Zum Schultenhof" (Obere Vödestr. in Herne) gegen die Neuss Frogs Ladies ansteht.


Schlüter - 09.06.2010

Gegen Mainz hatte Bochum keine Chance

Gegen Mainz hatte Bochum keine Chance (© Thorsten Look)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News DBL 2www.ladiesfootball.demehr News Bochum Minerswww.bochum-miners.demehr News Mainz Golden Eagleswww.mainz-golden-eagles.deSpielplan/Tabellen DBL 2League Map DBL 2Spielplan/Tabellen Bochum MinersOpponents Map Bochum Minersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
DBL 2
Braunschweig Lady Lions
Heute vor 13 Jahren
Bochum Miners
Allgäu Comets
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: