Crocodiles besiegen Tampere Saints

Die Seinäjoki Crocodiles haben zum Saisonauftakt in der finnischen Vaahteraliiga die Saints aus Tampere mit 31:10 besiegt und zeichneten sich vor allem durch eine aggressive Verteidigung aus und übte auf den Saints QB Brian Amaral erheblichen Druck aus. Andererseits agierte der Crocodiles Spielmacher Alex Rouse sehr beweglich und warf platzierte Pässe auf seine Receiver.

Zwar konnte Tampere durch Ilkka Laitinen den ersten Touchdown der Partie fangen, doch spätestens im zweiten Viertel übernahmen Alex Rouse und RB Greg Fountain und nutzten zweimal die Lücken in der Verteidigung der Heiligen. Die Führung konnten die Krokodile im dritten Viertel durch Robert Bishop und einen langen Rush durch abermals Alex Rousse auf 31:3 ausbauen. Ein Field Goalkick von Dennis Okholmin sorgte noch für eine kosmetische Korrektur, doch der Endstand von 31:10 zeigte, dass die Saints sich gegen die blitzende Defense der Gastgeber nicht durchsetzen konnten und in dieser Verfassung wohl kein Anwärter auf höhere Auszeichnungen in der finnischen Liga in diesem Jahr sein dürften.

Das geplante Punktspiel Porvoo Butchers gegen die Helsinki Roosters wurde übrigens auf den 13. Juni verlegt. Der Austragungsort soll das Porvoo Center Field sein.

Schlüter - 29.05.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Vaahteraliigawww.sajl.fimehr News Seinäjoki Crocodileswww.crocodiles.fimehr News Tampere Saintswww.tamperesaints.fiSpielplan/Tabellen VaahteraliigaLeague Map VaahteraliigaSpielplan/Tabellen Seinäjoki CrocodilesOpponents Map Seinäjoki Crocodiles
Seinäjoki Crocodiles

Spiele Seinäjoki Crocodiles

17.05.

Seinäjoki Crocodiles - Porvoo Butchers

17:30 Uhr

23.05.

Seinäjoki Crocodiles - Vaasa Royals

17:30 Uhr

31.05.

Seinäjoki Crocodiles - Helsinki Wolverines

17:30 Uhr

07.06.

United Newland Crusaders - Seinäjoki Crocodiles

17:30 Uhr

15.06.

Kuopio Steelers - Seinäjoki Crocodiles

15:30 Uhr

05.07.

Seinäjoki Crocodiles - Helsinki Roosters

17:30 Uhr

13.07.

Seinäjoki Crocodiles - Un. Newl. Crusaders

15:30 Uhr

20.07.

Seinäjoki Crocodiles - Kuopio Steelers

15:30 Uhr

03.08.

Helsinki Roosters - Seinäjoki Crocodiles

15:30 Uhr

09.08.

Helsinki Wolverines - Seinäjoki Crocodiles

17:30 Uhr

16.08.

Vaasa Royals - Seinäjoki Crocodiles

17:00 Uhr

24.08.

Porvoo Butchers - Seinäjoki Crocodiles

15:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Seinäjoki Crocodiles
Schweiz
Österreich
Europa
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: