Oslo gewinnt, ist aber nicht zufrieden

einer von fünf QB Sacks gegen TrodnheimIm norwegischen „Spiel der Woche“ gelang den Oslo Vikings ein überzeugender 43-6 Sieg über die Bergen Storms. Die Osloer Defense konnte alleine fünf QB Sacks und vier Interceptions abfangen, während Die Vikings Offense die Schwächen der Gäste in der Passverteidigung ausnutzte.

Trotzdem zeigte sich Oslos Head Coach Chris Gauvreau nicht zufrieden mit der Einstellung seines Teams: „"Ich war wirklich mit unserer Intensität enttäuscht. Heute waren wir nicht geistig auf der Höhe und machten viele grundlegende Fehler. Wir müssen mehr leisten, wenn wir auf einer höheren Ebene konkurrieren wollen. Wir müssen dieses Spiel beiseite legen und die Arbeit an unseren Fehlern weiter vorantreiben. Wir brauchen eine „Killer-Einstellung“ für jedes Spiel mehr Training."

Die Wikinger haben nun in der laufenden Saison vier Siege und eine Niederlage errungen. Das nächste Punktspiel spielen die Hauptstädter am 6. Juni in Trondheim.

Schlüter - 26.05.2010

einer von fünf QB Sacks gegen Trodnheim

einer von fünf QB Sacks gegen Trodnheim (© Oslo Vikings)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Eliteserienwww.amerikanskfotball.commehr News Bergen Stormwww.bergenstorm.commehr News Oslo Vikingswww.oslovikings.comSpielplan/Tabellen EliteserienLeague Map EliteserienSpielplan/Tabellen Bergen StormSpielplan/Tabellen Oslo Vikings
Schweiz
Österreich
ELF
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
Europa
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: