RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Madrid und Valencia erreichen Halbfinale

Die Madrid Osos Rivas erreichen das LNFA Halbfinale Am letzten Wochenende fanden die Wild Card Spiele in der spanischen LNFA statt. Es galt für alle vier Teams, sich für die Halbfinals der spanischen Meisterschaft zu qualifizieren.

Im ersten Spiel ist es den Osos Rivas aus Madrid gelungen, sich mit einem knappen 9:6 Sieg gegen die Barcelona Bufals durchzusetzen. Den Katalanen war es nicht vergönnt, einen Erfolg aus der Hauptstadt mitzunehmen. Ein Pass auf Receiver Aleix Ruiz verfehlte knapp sein Ziel, so dass die Punkte der vorherigen Viertel über Sieg und Niederlage entschieden.

Während die Osos durch Rogelio Trevino nach einem 18-Yard-Pass auf Javier Hernandez mit 7:0 in Führung gingen, so gelang auch den Bufals im ersten Angriffsspiel eine Touchdonwertung durch Mike Kachman. Bis zur Pause verflachte die Partie ein wenig und erst nach dem Wiederanpfiff wurde die Auseinandersetzung interessanter, als ein schlecht ausgeführter Snap zu einem Safety für die Gastgeber führte. In der Folgezeit gelang es der Madrider Verteidigung sämtliche Angriffsversuche zu stoppen.

Die Rivas Osos werden nun gegen die L'Hospitalet Pioneers am kommenden Sonntag um den Einzug in das Finale der spanischen Meisterschaft spielen.

Fast genauso knapp verlief die Partie Valencia Firebats gegen die Black Demons Rozas. Der Favorit aus Valencia konnte sich hier mit 27:20 durchsetzen. Der Gewinner trifft nun im zweiten Halbfinale auf die Badalona Dracs.

Schlüter - 26.05.2010

Die Madrid Osos Rivas erreichen das LNFA Halbfinale

Die Madrid Osos Rivas erreichen das LNFA Halbfinale (© LNFA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News LNFAwww.fefa.esmehr News Badalona Dracswww.badalonadracs.esmehr News Barcelona Bufalswww.barcelonabufals.commehr News L`Hospitalet Pionerswww.pioners.orgmehr News Las Rozas Black Demonswww.blackdemons.commehr News Madrid Osos Rivaswww.ososrivas.comSpielplan/Tabellen LNFASpielplan/Tabellen Badalona DracsSpielplan/Tabellen L`Hospitalet PionersSpielplan/Tabellen Madrid Osos Rivasfootball-aktuell-Ranking Europa
Schweiz
Schweiz
Schweiz
Schweiz
Serbien
Serbien
Serbien
Serbien
Österreich
Österreich
Österreich
Polen
Polen

Europa

football-aktuell Ranking

1

New Yorker Lions B.

2

Vienna Vikings

3

Dresden Monarchs

4

Schwäbisch Hall U.

5

Tirol Raiders

6

Carlstad Crusaders

7

Prague Black Panthers

8

Berlin Adler

9

Cologne Falcons

10

Stuttgart Scorpions

Thonon Black Panthers

Torino Giaguari

Limhamn Griffins

Eidsvoll 1814's

Valerenga Trolls

Nice Dauphins

Bern Grizzlies

Granada Lions

Elancourt Templiers

Parma Panthers

zum Ranking vom 19.10.2014
Deutschland
Deutschland
College
Europa