Eidsvoll 1814 weiterhin vorne

Eidsvoll 1814s gewann in der norwegischen ersten Division bisher sämtliche vier Punktspiele und führt die Liga weiterhin unangefochten an. Zuletzt wurden die Nidaros Domers aus Trondheim auswärts mit 22:6 geschlagen.

Beide Teams ließen es bis zur Halbzeit ruhig angehen und retteten ein 0:0 über die Zeit. Eidsvoll erhöhte nach der Pasue das Tempo und konnte mit Thor Campe erstmals punkten. Später markierten Knut Olav Gunnerud und Geir Hoel Kristian und abermals Thor Campe weitere Punkte für den amtierenden Meister.

Eidsvolls Quarterback Aaron James konnte nach dem Spiel entsprechend zufrieden feststellen: „Wir sind mit vier gewonnenen Spielen zur Halbzeit der Saison klar in Front und wir können zufrieden sein. Aber wir haben noch eine Menge zu tun, wenn wir auch die Saison gewinnen wollen. Unsere O- und D-Linie hat heute eine sehr gute Arbeit verrichtet."

Schlüter - 22.05.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Eliteserienwww.amerikanskfotball.commehr News Eidsvoll 1814'swww.1814s.nomehr News Nidaros DomersSpielplan/Tabellen EliteserienLeague Map EliteserienSpielplan/Tabellen Eidsvoll 1814'sSpielplan/Tabellen Nidaros Domers
Eliteserien

Aktuelle Spiele Eliteserien

06.04.

Kristiansand Gladiators - Lillestrom Starfighters

07.04.

Valerenga Trolls - Eidsvoll 1814's

Spielplan/Tabellen Eliteserien
Eidsvoll 1814's
Valerenga Trolls
4. Liga
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: