Army und Buffalo vereinbaren neue Serie

Die Buffalo Bulls treffen in den nächsten Jahren mehrmals auf die Army Black KnightsArmy und Buffalo haben eine Vereinbarung unterzeichnet, die ihre Reihe von Footballspielen fortsetzen wird. Die inhaltliche Verlautbarung wurde gemeinsam von den beiden Athletic-Direktor, Kevin Anderson und Warde Manuel, am Montag verkündet. Die Black Knights trafen auf die Bulls zuletzt am 18. Oktober 2008.

Army und Buffalo haben in der Vergangenheit dreimal gegeneinander gespielt. Die schwarzen Ritter siegten 37:0 im Jahre 1960. Die Bullen konnten schon zweimal gewinnen. Das war 2001 (26:9 in Westpoint) und 2008, als sich Buffalo mit 27:24 nach Overtime durchsetzte.

Die neue Serie wird allerdings nicht sofort gestartet. Buffalo besuchen Westpoint am 6. September 2014. Am 17. September 2016 und am 29. September 2018 reist Army in das UB Stadium nach Buffalo. Die Serie wird dann am 24. Oktober 2020 in Westpoint vorerst enden.

Schlüter - 18.05.2010

Die Buffalo Bulls treffen in den nächsten Jahren mehrmals auf die Army Black Knights

Die Buffalo Bulls treffen in den nächsten Jahren mehrmals auf die Army Black Knights (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Army Black Knightswww.goarmysports.commehr News Buffalo Bullswww.ubathletics.buffalo.eduSpielplan/Tabellen Army Black KnightsSpielplan/Tabellen Buffalo Bulls
Booking.com
Buffalo Bulls
Deutschland
Deutschland
NFL
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: