Schaumburg gewinnt mit Rumpfkader gegen Wolfsburg

Am letzten Samstag fuhren die Schaumburg Rangers mit einem flauen Gefühl im Magen Richtung Wolfsburg. Insgesamt waren zehn Spieler aus verschiedenen Gründen nicht mit an Bord. Davon allein vier Spieler aus dem Starting Offensive Backfield. Die Sorgen waren allerdings unbegründet, gewannen die "Förster" doch das Spiel mit 54:0 gegen ein noch junges Team der Wolfsburg Blue Wings.

Spieler wie Patrick Heuer und Bastian Wermter füllten die Lücken im Backfield und Axel Petersen und Michael Adim halfen in der Offensive Line aus. Michael Adim gelang dabei sogar das Kunststück, als zusätzlicher Defenseline Spieler einen Fumble aufzunehmen und in die Endzone zu tragen.

Ein großes Lob wurde auch aus Schaumburg an die Wolfsburger verschickt, die sich nicht aufgaben und mit vielen jungen Spieler auch die Schaumburger Defense vor Probleme stellte.

Schlüter - 18.05.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News Rehburg RRRocketmehr News Wolfsburg Blue Wingswww.bluewings.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen Rehburg RRRocketOpponents Map Rehburg RRRocketSpielplan/Tabellen Wolfsburg Blue Wingsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Wolfsburg Blue Wings
Hamburg Swans
Heute vor 13 Jahren
3. Liga Südwest
8. Liga
Heimspielpremiere mit HindernissenAm vergangenen Samstag, den 13.04. durften die Hellenstein Rascals sich über ihren ersten Heimauftritt im Stadion an der Sonntheimer Straße freuen. Nun ja, das mit dem Freuen ist immer so eine Sache. Nach der 0:28 - Pleite gegen die Alligators wollten es die Rascals gegen die Miners unbedingt besser machen. Ganz geglückt ist die Heimpremiere vor ca 100 Zuschauern dann zwar freilich doch nicht ganz so ( man unterlag den Heilbronn Miners in einer...alles lesenNordbaden Dukes empfangen die Hellenstein...Rascals vor neuen AufgabenStart geschafft
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: