Knights ohne Probleme

Die Franken Knights schreiben ihre Erfolgsgeschichte in der GFL Juniors weiter fort. Gegen die Kaiserslautern Pikes gelang den Rittern aus Rothenburg ob der Tauber eine klarer 47:14-Erfolg. Es war für den Rückkehrer in die GFL Juniors der vierte Sieg im sechsten Spiel. Der zweite Rang – und damit die Qualifikation für die Playoffs – ist den Franken nun nicht mehr zu nehmen, auch wenn sie selbst keine Spiele mehr in der regulären Saison absolvieren müssen. Für die Pikes war bereits vor dem Spiel der Zug in die Playoffs abgefahren, so dass beide Mannschaften eigentlich nur noch darauf bedacht waren, dass sie die Spieler keine Verletzungen mehr zuzogen.

Hundt - 17.05.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Franken Knightswww.franken-knights.commehr News Kaiserslautern Pikeswww.pikesnet.demehr News 2. Liga Bayernwww.afvby.demehr News 2. Liga MitteSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen 2. Liga BayernLeague Map 2. Liga BayernSpielplan/Tabellen 2. Liga MitteLeague Map 2. Liga Mittefootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL Juniors
GFL Juniors Süd
GFL Juniors Nord
Heute vor acht Jahren
U19
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: