Triangle Razorbacks wollen oben bleiben

Am Samstag Nachmittag muss in der dänischen Urlaubsregion Vejle in Jütland das Team der Razorbacks gegen Slagelse Wolfpack seine Favoritenposition in der ersten Division der dänischen Liga verteidigen. Alleine aufgrund der amerikanischen Verstärkungen sind die Wolpacks nicht zu unterschätzen.

Auch wenn die Razorbacks drei Partien überlegen gewonnen haben und im Durchschnitt 50 Punkte erzielten, so denken die Razorbacks, dass ihr Offensive Playbook noch recht neu für die Spieler ist. „Es ist faszinierend, dass die Razorback, die in den vergangenen Spielzeiten die meisten ihrer Punkte durch Passspiel geholt haben, momentan nur „Rushen“. Richie Rosa Bella hat zudem mit fünf Touchdowns in den ersten drei Spielen die Konkurrenz überrascht und es wird interessant sein zu sehen, ob Erfolg am Samstag fortgesetzt werden kann.


Schlüter - 14.05.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News National Ligaenwww.daff.dkmehr News Slagelse Wolfpackwww.wolfpackfootball.dkmehr News Triangle Razorbackswww.razorbacks.dkSpielplan/Tabellen National LigaenLeague Map National LigaenSpielplan/Tabellen Triangle RazorbacksOpponents Map Triangle Razorbacks
ELF
Österreich
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
NFL
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: