Badalona und Pioners für LNFA Halbfinale qualifiziert

Der spanische Football hat 2010 in Europa kräftig aufgeholtDer letzte offizielle Spieltag der regulären spanischen Footballsaison erbrachte keine wesentlichen neuen Erkenntnisse, dafür aber einen bemerkenswerten 87:6 Sieg der Badalona Dracs über die Gijon Mariners. Die Zuschauer konnten hier einen gut aufgelegten Nordi Ben Moussa erleben, der als Quarterback eingesetzt wurde und die US-Amerikaner Demetrius Eaton und David Oredugba wunderbar in Szene setzte.

Genauso wie die Dracs haben sich die L' Hospitalet Pioners direkt für die Halbfinalspiele qualifiziert. Im Spiel des Tages sollten die Valencia Firebats auswärts mit 32:28 geschlagen werden. Die Firebats müssen nun gegen die Black Demons aus Las Rozas antreten. Der Gewinner dieser Partie wird ebenfalls in das LNFA Halbfinale einziehen dürfen.

Der vierte Halbfinalgegner wird im zweiten „Wild Card Spiel“ zwischen den Osos Rivas und den Búfals del Poble Nou ausgespielt.

Schlüter - 11.05.2010

Der spanische Football hat 2010 in Europa kräftig aufgeholt

Der spanische Football hat 2010 in Europa kräftig aufgeholt (© LNFA / AEFA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LNFAwww.fefa.esmehr News Badalona Dracswww.badalonadracs.esmehr News Gijon Marinerswww.gijonmariners.netmehr News L'Hospitalet Pionerswww.pionerslh.commehr News Las Rozas Black Demonswww.blackdemons.commehr News Madrid Osos Rivaswww.ososrivas.commehr News Valencia Firebatswww.firebats.orgSpielplan/Tabellen LNFALeague Map LNFASpielplan/Tabellen Badalona DracsOpponents Map Badalona DracsSpielplan/Tabellen L'Hospitalet PionersOpponents Map L'Hospitalet PionersSpielplan/Tabellen Madrid Osos RivasOpponents Map Madrid Osos Rivas
Gijon Mariners
Österreich
Deutschland
Heute vor 13 Jahren
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: