Double Header in Recklinghausen

Der erste Double Header 2010 im Stadion HohenhorstAm Samstag, den 8. Mai findet der erste Recklinghauser Double Header statt. Dabei treffen die Herren der Chargers in der GFL 2 Nord auf die Langenfeld Longhorns und die U19 in der Jugendverbandsliga auf die Niederrhein Grizzlies.

Nach dem Sieg über die Cologne Falcons wollen die Langenfeld Longhorns auch in Recklinghausen die Punkte einfahren. Die Chargers aber gehen nach der spielfreien Woche frisch gestärkt in die Partie und haben sich in einem kleinen Trainingslager extra auf diesen Gegner eingestellt.

„Wir hatten zwei Spiele aus denen wir lernen müssen", so Head Coach Heiko Czarnotta. „Das Trainingslager hat das Team noch einmal enger zusammengeschmiedet und wir konnten einige Probleme beheben, die uns gegen Lübeck und Köln die Punkte gekostet haben."

Mit Running Back Daniel Berg haben die Longhorns ihrerseits einen Nationalspieler an Bord, der in den letzten Jahren gezeigt hat, welche Klasse in ihm steckt. Ihn gilt es zu stören und an seinem Laufspiel zu hindern. Der US-Quarterback Andrew Hill hat schon bei seiner GFL 2 Premiere gezeigt, dass er mit viel Übersicht agiert und über einen starken Wurfarm verfügt.

Recklinghausen ist nach dem Spiel der Longhorns gegen Köln gewarnt. Aber dennoch wird das Team alles geben, um die Punkte im Stadion Hohenhorst zu behalten. Vorher spielen um 12 Uhr die A-Junioren der Chargers in der Jugendverbandsliga gegen die Niederrhein Grizzlies an. Nach dem verlorenen Spiel gegen die Mönchengladbach Mavericks will das Juniorenteam jetzt Punkte machen. Auch die Grizzlies haben ihr Spiel gegen die Mavericks verloren, daher wird nun das Spiel gegen die Chargers sehr interessant.

Samstag, 8 Mai 2010
Stadion Hohenhorst, Recklinghausen

Recklinghausen Chargers vs. Niederrhein Grizzlies
Jugendverbandsliga NRW
Kickoff: 12 Uhr
Eintritt: € 7,--, ermäßigt: € 5,--

Recklinghausen Chargers vs. Langenfeld Longhorns
GFL 2 Nord
Kickoff: 16 Uhr
Eintritt frei


Tillmann - 06.05.2010

Der erste Double Header 2010 im Stadion Hohenhorst

Der erste Double Header 2010 im Stadion Hohenhorst (© Tillmann)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News GFL 2 Nordwww.gfl.infomehr News 9er-Ligen U19mehr News Langenfeld Longhornswww.langenfeld-longhorns.demehr News Niederrhein Grizzliesmehr News Recklinghausen Chargersrecklinghausen-chargers.comSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen GFL 2 NordLeague Map GFL 2 NordSpielplan/Tabellen 9er-Ligen U19League Map 9er-Ligen U19Spielplan/Tabellen Recklinghausen ChargersOpponents Map Recklinghausen Chargersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Niederrhein Grizzlies
Krefeld Ravens
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: