Seahawks schlagen Titanen

Bremerhaven kann sich gegen den Aufsteiger durchsetzenIhr erstes Spiel der Saison gewannen die Bremerhaven Seahawks in der Oberliga Nds./Bremen knapp mit 19:17 Punkten gegen die Cloppenburg Titans. Rund 300 Zuschauer feuerten ihre Mannschaft im OSC-Stadion an und genossen das angenehme Frühjahrswetter.

Die Titans gingen mit einem schnellen Field Goal in Führung und brachten damit die Seahawks in Zugzwang. Ein Kickoff Return Touchdown von Jens Meyer drehte allerdings das Blatt sehr schnell und die Seahawks gingen mit 07:03 in Führung.

Bedingt durch das Fehlen einiger Stammspieler hatten die Footballer des OSC-Bremerhaven allerdings Schwierigkeiten, ihren Vorsprung souverän auszubauen. Zwei weitere Touchdowns wurden durch Daniel Schuster erzielt, der erstmals für die Seehafenstädter auflief.

"Es war ein knapper Sieg gegen den Aufsteiger Cloppenburg Titans, aber es war das erste Spiel der Saison für die Seahawks und es ist noch alles offen. Es wird eine spannende Saison werden", so der Pressesprecher der Seahawks, Torsten Brandt.

In ihrem nächsten Heimspiel am 2.5.2010 treffen die Bremerhavener auf die Bremen Firebirds. Kickoff ist wie gewohnt um 15 Uhr im OSC-Stadion.



Schlüter - 26.04.2010

Bremerhaven kann sich gegen den Aufsteiger durchsetzen

Bremerhaven kann sich gegen den Aufsteiger durchsetzen (© Bremerhaven Seahawks)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Bremerhaven Seahawkswww.seahawks-bremerhaven.demehr News Cloppenburg TitansSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Bremerhaven SeahawksOpponents Map Bremerhaven Seahawksfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Cloppenburg Titans
Salzgitter Steelers
Heute vor 14 Jahren
Wolfenbüttel Black Wolves
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: