RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

HBD II auch im zweiten Punktspiel erfolgreich

Lübeck Cougars IIFür den ersten Sieg in der Teamgeschichte hat es für die zweite Mannschaft der Lübeck Cougars in der Verbandsliga Nord SH/HH noch nicht gereicht. Gegen das zweite Team der Hamburg Blue Devils konnten die Schleswig-Holsteiner immerhin den ersten Touchdown in ihrer Teamgeschichte erzielen, mußten aber am Hemmingstedter Weg eine 7:19 Auswärtsniederlage akzeptieren. 2009 hatte das Team um HC Torsten Schwarz in vier Partien nur mit einem Field-Goal-Versuch punkten können.

Bei einem 0:13 Rückstand aus Sicht der Gäste sollte Lübecks Running Back Fabian Lange schließlich die Ehre erhalten, für die GFL 2 Reserve erstmals zu scoren. Den Point after Touchdown kickte Tim Claus zwischen die Torstangen. Auch gelang es den Platzherren schnell, eine passende Antwort zu finden. Den dritten teuflischen Touchdown markierte RB Dennis Rodney im vierten Viertel und brachte die zweite Garde der Hamburger endgültig auf die Gewinnerseite.

Am 16. Mai treffen die Cougars II zu ihrem zweiten Verbandsligapunktspiel auf die Hamburg Swans.

Schlüter - 25.04.2010

Lübeck Cougars II

Lübeck Cougars II (© Schlüter)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News 5. Ligamehr News 4. Liga Nordmehr News 5. Liga Nordmehr News Hamburg Blue Devilswww.hsvbluedevils.demehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen 5. LigaSpielplan/Tabellen 4. Liga NordSpielplan/Tabellen 5. Liga Nord
5. Liga
5. Liga Bayern
5. Liga Bayern
5. Liga Nord
5. Liga Nord
5. Liga NRW
5. Liga NRW
5. Liga Baden-Württemberg
5. Liga Ost
5. Liga Hessen/RP/Saar
5. Liga Rheinland-Pfalz
Line of Scrimmage im Spiel Berlin Kobras...Line of Scrimmage im Spiel Berlin Kobras...Foto-Show ansehen: 5. Liga
Berlin Kobras vs. Brandenburg Patriots
Überblick: Foto-Shows Deutschland