RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Dylan Meier ist tot

Dylan Meier spielte 2007 und 2008 in der GFL für DresdenTragisch. Dylan Meier ist tot. Der ehemalige Kansas State University Quarterback und Spielmacher der Dresden Monarchs starb am Montag bei einem Wanderunfall in den USA.

Meier, 26, war mit Familienmitgliedern in Arkansas unterwegs. Wie US-Medien berichteten sei er beim Klettern allein weiter nach oben gestiegen, um eine bessere Aussicht zu haben und rutschte dabei in die Tiefe.

Dylan Meier spielte von 2007 bis 2008 in der GFL bei den Dresden Monarchs. Letzte Saison zog es den ehemaligen Dresdner Publikumsliebling zu den Milano Rhinos nach Italien. Sein älterer Bruder Shad spielte fünf Jahre in der NFL. Der jüngere Bruder Kerry Meier, spielte bei der University of Kansas als Receiver und Quarterback.

Brock - 20.04.2010

Dylan Meier spielte 2007 und 2008 in der GFL für Dresden

Dylan Meier spielte 2007 und 2008 in der GFL für Dresden (© Brock)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News GFLwww.gfl.infomehr News Nordamerikamehr News Dresden Monarchswww.dresden-monarchs.deSpielplan/Tabellen GFLSpielplan/Tabellen Dresden Monarchs
Dresden Monarchs
Berlin Adler
Berlin Adler
Berlin Adler
Berlin Adler
Berlin Rebels
Berlin Rebels
Playoff - Halbfinale. Wer schafft es in...Playoff - Halbfinale. Wer schafft es in...Foto-Show ansehen: GFL
GFL HF: Kiel Baltic Hurricanes vs. Dresden...
Überblick: Foto-Shows Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes
GFL Nord
GFL Nord
GFL Nord
GFL Nord
Viele weitere Videos : hier