Spanische Liga geht in die Zielgerade

Badalona konnte vor einer Woche gegen Bolzano gefallenDas durch einen schweren Sturm verschobene LNFA Punktspiel Gijon Mariners gegen die Badalona Dracs wird an diesem Wochenende nachgeholt. Die Mariners warten noch auf ihren ersten Sieg, zeigten aber in den letzten Wochen eine verbesserte Form, auch dank des Quarterbacks Adrian Mijlin, dessen Interplay mit Nestor Patallao und Diego González Vortschritte aufweist.

Die Dracs gehen natürlich als Favorit in die Partie. Nach dem Sieg im Eurobowl gegen Bolzano schwimmt Badalona auf einer Welle der Zuversicht. Das Team von Oscar Calatayud verlor allerdings vor einer Woche Sergio Villasenor aufgrund einer Verletzung, so dass damit gerechnet wird, dass die Hauptlast des Angriffes RB Ben Moussa Nordi tragen wird.


Zum Spiel des Tages versammeln sich die Valencia Firebats und die Osos Rivas. Nach der achtbaren Leistung im Eurobowl gegen Bergamo, welches Valencia nur mit 21:27 verlor, konzentrieren sich die Firebats wieder auf ihre Konferenz und erwarten einen harten Gegner. In der Schlussphase der regulären Saison konnte sich der amtierende spanische Meister noch einmal kräftig verstärken. Mit dem Linebacker Aitor Montesinos, den Receivern Robert J. Winterhart, Marcus Gordon und William Norwood paar Versatärkungen verpflichtet werden, die in den Playoffs der LNFA den Firebats sicherlich noch gute Dienste erbringen werden.

Schlüter - 10.04.2010

Badalona konnte vor einer Woche gegen Bolzano gefallen

Badalona konnte vor einer Woche gegen Bolzano gefallen (© AEFA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LNFAwww.fefa.esmehr News Badalona Dracswww.badalonadracs.esmehr News Gijon Marinerswww.gijonmariners.netmehr News Madrid Osos Rivaswww.ososrivas.commehr News Valencia Firebatswww.firebats.orgSpielplan/Tabellen LNFALeague Map LNFASpielplan/Tabellen Badalona DracsOpponents Map Badalona DracsSpielplan/Tabellen Madrid Osos RivasOpponents Map Madrid Osos Rivas
Gijon Mariners
Österreich
NFL
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: