RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Sabas Carlos Caso verstorben

Sabas Carlos Caso Vor wenigen Tagen ist der Mitbegründer und ehemalige Spieler der Barcelona Bufals, Sabas Carlos Caso, aufgrund eines Herzstillstandes verstorben.
Die Beerdigung und eine Totenmesse fand mittlerweile in Barcelona in der Kirche Sancho de Avila statt.

Der spanische Footballverband LNFA hat seiner Familie sein Beileid ausgesprochen und sich für seine jahrelanges Engagement und Aufbauarbeit bedankt.

Schlüter - 28.03.2010

Sabas Carlos Caso

Sabas Carlos Caso (© LNFA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News Barcelona Bufalswww.barcelonabufals.com
Badalona Dracs
L`Hospitalet Pioners
Valencia Firebats
Madrid Osos Rivas
NFL
NFL
NFL
NFL
NFL
NFL
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
College
College
College
College
College
Equipment aktuell
Ohne Helm kein FootballMario Nowak (Berlin Adler), Ivo Schönberner (Dresden Monarchs) Zweifellos ist der Helm der wichtigste Ausrüstungsgegenstand eines jeden Footballspielers. Und damit ist nicht gemeint, dass der Helm mit Gesichtsgitter den Footballer als markantes Erkennungszeichen aus der restlichen Sportwelt heraushebt. Vielmehr geht es um dessen tatsächlichen funktionalen Wert. In einem von extremem Körpereinsatz geprägten Spiel ist trotz aller Toughness...alles lesenGuter Rat für guten Schutz
Equipment aktuell
Jede Menge Schutz: der Riddell 360Ivo Schönberner testete den Riddell 360.Der Riddell 360 ist einer der besten Helme im American Football. Als ein Flaggschiff des Marktführers Riddell liegt bei diesem Footballhelm der Fokus auf dem Thema Sicherheit. Schon der Modell-Name „360“ weist darauf hin, dass auf einen Rundum-Schutz besonderer Wert gelegt wurde. Viele der herausragenden Features dieses Helms lassen sich in der Konstruktion des Gesichtsgitters...alles lesen