RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Rising Star: Greg Childs

WR Greg Childs war gerade gegen die Top-Gegner (wie hier im Spiel bei Florida) kaum zu halten.Greg Who? Wer sich das fragt, der muss sich nicht schämen. Im Schatten all der Offensivstars von Alabama und Florida ging Childs’ Leistung in der letzten Saison weitgehend unter, ebenso wie der Umstand, dass Arkansas vor den Bowl-Spielen den besten Passangriff und mit QB Ryan Mallett den Top-Passer der SEC stellte. Erst Tim Tebows „Scheibenschießen“ beim Sugar-Bowl-Sieg gegen Cincinnatis schwache Passverteidigung machte Arkansas und Mallett Platz eins in der Pass-Statistik streitig (Florida und Tebow waren hier letztlich sogar landesweit die Nummer eins).

Childs war in der letzten Saison, seiner zweiten im College Football, Malletts bevorzugte Anspielstation. Er fing 48 Pässe für 894 Yards und sieben Touchdowns und war in der SEC der gefährlichste Mann für lange Pässe (13 Fänge von 25 oder mehr Yards Länge). Die wohl bemerkenswerteste Statistik: Childs war gerade gegen die Besten besonders gut. In den fünf Spielen gegen Gegner, die zum Zeitpunkt der Partie in den Top 25 platziert waren (Alabama, Auburn, Georgia, Florida und LSU), fing er 23 Pässe für 544 Yards und fünf Touchdowns.

Da es in der West Division der SEC Alabama vor der Nase hat, droht Arkansas auch in diesem Jahr das Schicksal, nicht die rechte Würdigung zu erfahren. Aber: Am 25. September haben die Razorbacks den amtierenden National Champion bei sich zu Gast - die Chance für Mallett und Childs, sich mit einem Sieg ins Rampenlicht zu spielen.

Hoch - 24.03.2010

WR Greg Childs war gerade gegen die Top-Gegner (wie hier im Spiel bei Florida) kaum zu halten.

WR Greg Childs war gerade gegen die Top-Gegner (wie hier im Spiel bei Florida) kaum zu halten. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News Arkansas Razorbackswww.arkansasrazorbacks.comSpielplan/Tabellen Arkansas Razorbacksfootball-aktuell-Ranking College
Arkansas Razorbacks

Spiele Arkansas Razorbacks

30.08.

Auburn Tigers - Arkansas Razorbacks

45

:

21

06.09.

Arkansas Razorbacks - Nicholls St. C.

73

:

7

13.09.

Texas Tech Red Raiders - Arkansas R.

28

:

49

21.09.

Arkansas Razorbacks - N. Illinois H.

52

:

14

27.09.

Texas A&M Aggies - Arkansas Razorbacks

35

:

28

11.10.

Arkansas Razorbacks - Alabama Crimson Tide

13

:

14

18.10.

Arkansas Razorbacks - Georgia Bulldogs

32

:

45

25.10.

Arkansas Razorbacks - A. B.

45

:

17

02.11.

Mississippi St. B. - Arkansas R.

17

:

10

16.11.

Arkansas Razorbacks - LSU Tigers

17

:

0

22.11.

Arkansas Razorbacks - Ole Miss Rebels

30

:

0

28.11.

Missouri Tigers - Arkansas Razorbacks

21

:

14

Spielplan/Tabellen Arkansas Razorbacks
SEC
SEC
Pac 12
Equipment aktuell
Ohne Helm kein FootballMario Nowak (Berlin Adler), Ivo Schönberner (Dresden Monarchs) Zweifellos ist der Helm der wichtigste Ausrüstungsgegenstand eines jeden Footballspielers. Und damit ist nicht gemeint, dass der Helm mit Gesichtsgitter den Footballer als markantes Erkennungszeichen aus der restlichen Sportwelt heraushebt. Vielmehr geht es um dessen tatsächlichen funktionalen Wert. In einem von extremem Körpereinsatz geprägten Spiel ist trotz aller Toughness...alles lesen
Equipment aktuell
Guter Rat für guten SchutzAmerican Football ist eine der vielseitigsten Sportarten weltweit. Nirgends sonst lassen sich solch unterschiedliche Typen von Athleten in einer Arena finden. Kaum ein anderes Spiel ist so vielfältig und bietet Raum für solch spektakuläre Comebacks, wie man es zum Beispiel kürzlich im NFC Championship Game zwischen den Green Bay Packers und den Seattle Seahawks bestaunen konnten. Und auch an die Spieler selbst werden die unterschiedlichsten...alles lesen
Viele weitere Videos : hier
Equipment aktuell
Jede Menge Schutz: der Riddell 360Ivo Schönberner testete den Riddell 360.Der Riddell 360 ist einer der besten Helme im American Football. Als ein Flaggschiff des Marktführers Riddell liegt bei diesem Footballhelm der Fokus auf dem Thema Sicherheit. Schon der Modell-Name „360“ weist darauf hin, dass auf einen Rundum-Schutz besonderer Wert gelegt wurde. Viele der herausragenden Features dieses Helms lassen sich in der Konstruktion des Gesichtsgitters...alles lesen
Deutschland
Deutschland
NFL
NFL
Die Mannschaft der LSU Tigers mit der...Die Mannschaft der LSU Tigers mit der...Foto-Show ansehen: LSU Tigers
LSU Tigers - Arkansas Razorbacks
Überblick: Foto-Shows College