Pioneers zähmen Osos

Von Kälte und Regen wurden die Pioners L'Hospitalet bei ihrem Besuch in Madrid begrüßt. Doch auch die niedrigen Temperaturen konnte dem Sturmlauf der Pioniere nichts anhaben. Mit einem klaren 33:0 Auswärtserfolg gegen die Osos zeigten die Pioneers, dass sie weiterhin ein spanisches Spitzenteam in der LNFA sind. Ihr Passspiel funktionierte von Beginn an ausgezeichnet und RB Marc Sola konnte alleine über 200 Yards Raumgewinn durch Rushes verbuchen.

Die Rivas Osos schafften es andererseits nicht, über ihre eigene Mittellinie nach vorne zu stoßen und mussten nach kurzen Raumgewinnen jedes Mal punten. Zu übermächtig präsentierte sich an diesem Wochenende die Defense der Gäste und der Abwehrchef Dennis Velasco musste nur einmal, kurz nach dem ersten Touchdown der Pioneers-Offense hart durchgreifen, als die Osos Offense es wagten, sich doch noch in die Richtung der Red Zone zu nähern.

Nach fünf Punktspielen sind die Pioneers mit vier Siegen und nur einer Niederlage Tabellenführer der Conference Espanol geblieben. Zurzeit könnten Ihnen nur die Badalona Dracs gefährlich werden, wenn man die Anzahl der negativen Punkte und die der Niederlagen betrachtet. Durch die Wetterkapriolen ist die Tabelle etwas verzerrt worden, doch erwartungsgemäß befinden sich auf den ersten drei Tabellenplätzen die Pioneers, die Dracs und die Firebats.

Schlüter - 08.03.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LNFAwww.fefa.esmehr News L'Hospitalet Pionerswww.pionerslh.commehr News Madrid Osos Rivaswww.ososrivas.comSpielplan/Tabellen LNFALeague Map LNFASpielplan/Tabellen L'Hospitalet PionersOpponents Map L'Hospitalet PionersSpielplan/Tabellen Madrid Osos RivasOpponents Map Madrid Osos Rivas
Madrid Osos Rivas

Spiele und Tabelle Madrid Osos Rivas

13.01.

Alcobendas Cavaliers - Madrid Osos Rivas

6

:

34

27.01.

Madrid Osos Rivas - Gijon Mariners

41

:

21

10.02.

Las Rozas Black Demons - Madrid Osos Rivas

10

:

6

18.02.

Coslada Camioneros - Madrid Osos Rivas

0

:

48

24.02.

Madrid Osos Rivas - Alcobendas Cavaliers

47

:

0

16.03.

Gijon Mariners - Madrid Osos Rivas

0

:

39

23.03.

Madrid Osos Rivas - Las Rozas Black Demons

28

:

21

Madrid Osos Rivas

.857

7

6

1

0

243

:

58

Las Rozas Black Demons

.857

7

6

1

0

253

:

80

Coslada Camioneros

.571

7

4

3

0

140

:

220

Gijon Mariners

.286

7

2

5

0

130

:

237

Alcobendas Cavaliers

.000

8

0

8

0

108

:

279

06.04.

Madrid Osos Rivas - Coslada Camioneros

15:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Madrid Osos Rivas
Österreich
ELF
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: