Greg Hadley geht nach Tampere

Greg HadleyDie Tampere Saints haben einen neuen US-Linebacker verpflichtet. Greg Hadley (22 Jahre, 180 cm, 103 kg) spielte bisher für das I-AA College Team der Colgate Raiders. 2009 setzte er 67 Tackles, davon alleine 11 gegen Princeton und neun gegen Dartmouth und Lehigh. Hadley stammt aus Fayetteville, NY und absolvierte als High School die Christian Brothers Academy.

“Ich freue mich in Finnland zu spielen. Ein paar Universitätsmitspieler waren schon vorher in diesem Land und hatten nur Gutes berichtet“, meint Hadley nach seiner Unterschrift in Tampere. Außer seinem Einsatz auf dem Feld wird er zudem das Juniorenteam der Saints coachen.

Schlüter - 06.03.2010

Greg Hadley

Greg Hadley (© Colgate Raiders)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tampere Saintswww.tamperesaints.fi
Österreich
Österreich
ELF
Heute vor zwölf Jahren
Serbien
CEFL
College
Das Passer Rating
Die Kritik an der starren FormelSoft Skills wie Führungsstärke und andere vorteilhafte Charaktereigenschaften für einen Quarterback im American Football lassen sich schwer messen und wurden so beim Rating (das von seinen Erfindern auch klar "Passer Rating" und nicht "Quarterback Rating" genannt wurde) bewusst außen vorgelassen. Andere Faktoren hätten sich allerdings bewerten und berücksichtigen lassen, und einige von diesen kommen im heutigen Football auch immer stärker zur Geltung. Beispiele: Quarterbacks, die aus Option-Spielzügen heraus statt per Pass per eigenem Lauf zuverlässig...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: