Umbruch in Buffalo beginnt

Terrell Owens muss sich wieder einmal einen neuen Arbeitgeber suchenKaum ist mit Chan Gailey ein neuer Head Coach für die Buffalo Bills gefunden, beginnt auch schon der Umbruch beim Team. DE Ryan Denney, WR Terrell Owens und WR Josh Reed werden von den Bills keinen neuen Vertrag erhalten und sind daher am 5. März zum neuen juristischen Ligajahr als Free Agents verfügbar.

"Wir haben die drei Spieler informiert, dass wir nicht mehr mit ihnen planen. So können sie sich jetzt frühzeitig auf den Start der Free Agency vorbereiten. Alle drei haben für uns großartige Dienste geleistet und wir wollen uns dafür bei Ihnen bedanken", sagt Bills General Manager Buddy Nix.

Sowohl DE Ryan Dennay als auch WR Josh Reed wurden in der zweiten Runde der Draft 2002 von den Bills ausgewählt. Während Denney eher zum Verteidiger gegen das Laufspiel wurde anstatt dem erhofften Quarterback-Jäger, erfüllte Reed die Erwartungen der Bills und liegt nun mit 311 gefangenen Pässen auf Platz 5 der Teamgeschichte.

WR Terrell Owens war wohl die namhafteste Neuverpflichtung der Bills zur abgelaufenen Saison. Doch konnte Owens seine Leistung auf dem Feld nicht entfalten, was auch an der relativ unsicheren Situation auf der Position des Quarterbacks bei den Bills zuzuschreiben ist.

Schüler - 01.03.2010

Terrell Owens muss sich wieder einmal einen neuen Arbeitgeber suchen

Terrell Owens muss sich wieder einmal einen neuen Arbeitgeber suchen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Buffalo Billswww.buffalobills.comSpielplan/Tabellen Buffalo Bills
Booking.com
Buffalo Bills
AFC North
NFC
Heute vor 16 Jahren
NFL
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: