RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Spanischer Frauenfootball in den Startlöchern

Vor dem nächsten Quantensprung: Spanien und sein Frauenfootball Auch in Spanien beginnt sich langsam aber kontinuierlich der Ladiesfootball zu entwickeln. Am letzten Wochenende trafen sich in Las Rozas die Black Demons und die weiblichen Coyotes de Santurce um ein Freundschaftsspiel auszutragen.

Diese Partie galt als eine Generalprobe für die im Juni startende spanische Damenliga. Dass die schwarzen Dämoninnen knapp mit 26:20 gegen Santurce gewann, mag nicht ganz so entscheidend gewesen sein. Hauptsache die Damenfootballerinnen hatten ihren Spaß und im Lande der Paella kann demnächst eine weitere Frauennationalmannschaft gegründet werden.




Schlüter - 23.02.2010

Vor dem nächsten Quantensprung: Spanien und sein Frauenfootball

Vor dem nächsten Quantensprung: Spanien und sein Frauenfootball (© LNFA)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News Las Rozas Black Demonswww.blackdemons.commehr News Santurtzi Coyoteswww.coyotes-santurtzi.comfootball-aktuell-Ranking Europa
Tschechien
Tschechien
Tschechien
Tschechien
Österreich
Österreich
Österreich
Österreich
BIG6
BIG6
EFL
EFL
Frankreich
Schweiz
Niederlande
Schweden
Deutschland
Deutschland
Europa
College
NFL

Europa

football-aktuell Ranking

1

Schwäbisch Hall U.

2

Dresden Monarchs

3

Carlstad Crusaders

4

Braunschweig NY Lions

5

Vienna Vikings

6

Allgäu Comets

7

Uppsala 86ers

8

Tirol Raiders

9

Tyresö Royal Crowns

10

Danube Dragons

Schwäbisch Hall U.

Uppsala 86ers

Kristianstad Predators

La Courneuve Flash

Marburg Mercenaries

Dresden Monarchs

Örebro Black Knights

Berlin Rebels

Limhamn Griffins

Tirol Raiders

zum Ranking vom 17.05.2015
www.AutoTeileXXL.DE