Brille für 9.000 Dollar

Joe Paterno ist eine seiner Brillen losAnläßlich einer Auktion zur Unterstützung des hauseigenen Rundfunk- und Fernsehsenders von Penn State kam eines der Markenzeichen des mit 394 Siegen erfolgreichsten Head Coaches im College-Football aller Zeiten, Joe Paterno, unter den Hammer. Der stark weitsichtige Coach gab eine seiner Brillen zur Auktion frei, die er auch bereits während der Spiele der Nittany Lions an der Sideline getragen hatte.

Immerhin 9.000 Dollar war dieses Sammelobjekt zwei ehemaligen Studenten von Penn State wert. Der 83-jährige Paterno hat sich zudem vor kurzer Zeit einer Augenoperation unterzogen, die seine Sehfähigkeit entscheidend verbessern soll, so dass unter Umständen, das ersteigerte Objekt in Zukunft noch mehr zu einem Unikat werden wird.

Wittig - 23.02.2010

Joe Paterno ist eine seiner Brillen los

Joe Paterno ist eine seiner Brillen los (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Penn State Nittany Lions www.gopsusports.comSpielplan/Tabellen Penn State Nittany Lions
Penn State Nittany Lions
Michigan Wolverines
Michigan Wolverines
Big Ten
Big Ten
SEC
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Europa
Europa
Europa
NFL
NFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE