Wer kann die Firebats stoppen?

Gijon kam in Valencia unter die RäderWenig Mühe hatten die Valencia Firebats mit den Gijon Mariners. Der Titelverteidiger der spanischen LNFA traf auf eines der wohl schlechtesten Teams der Saison und besiegte die Mariners mit 49:0. Während der US-Running Back Voncaire Owens für die ersten beiden Touchdownläufe des Tages sorgte. Im Devensive Backfield der Firebats sorgte unterdessen Cornerback Fernando Izquierdo mit einer Interception und einen Touchdown für die hellen Momente, während die Coaches der Gastgeber frühzeitig ihren Rookies reichlich viel Spielerfahrung gönnten und ihre Starter schonten. Bereits zur Pause war diese Spitzenpartie des vierten Sieltages entschieden und die Firebats um zwei Punkte reicher.

Valencia führt nach drei Siegen die Tabelle der Conference Espanol an und kann sich rühmen mit 121:14 Punkten auch die beste Offense und die beste Defense in ihren Reihen zu wissen.


Schlüter - 22.02.2010

Gijon kam in Valencia unter die Räder

Gijon kam in Valencia unter die Räder (© LNFA / Valencia Firebats)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LNFAwww.fefa.esmehr News Gijon Marinerswww.gijonmariners.commehr News Valencia Firebatswww.firebats.orgSpielplan/Tabellen LNFALeague Map LNFASpielplan/Tabellen Valencia FirebatsOpponents Map Valencia Firebatsfootball-aktuell-Ranking Europa
HUDDLE - Das American Football Magazin
USA erleben
Nationalteam
Belgien besiegt SpanienBelgien kann sich in Beringen knapp gegen Belgien durchsetzen. Nur fünf Sekunden fehlten Spanien im Football-Länderspiel gegen Belgien in Beringen zu einem Achtungserfolg. Bis zum dritten Viertel lag das Team von Marcos Guirles vorne und erst ein nicht verwandeltes Field Goal über 28 Yards, sollte der belgischen Auswahl den 18:16 Sieg im Freundschaftsspiel bescheren. Die ersten Punkte der Partie erzielte allerdings Spanien, dass in Gedenken an...alles lesen
Belgien
Belgien
Belgien
Spanien
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
College
College
College
College
NFL
NFL
NFL
3. Liga
GFL

Europa

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings

2

Braunschweig NY Lions

3

Tirol Raiders

4

Graz Giants

5

Ljubljana Silverhawks

6

Danube Dragons

7

Schwäbisch Hall Unicorns

8

Frankfurt Universe

9

Kiel Baltic Hurricanes

10

Mödling Rangers

Tamworth Phoenix

Frankfurt Universe

Hohenems Blue Devils

Turku Trojans

Sollerod Gold Diggers

Kiel Baltic Hurricanes

Algarve Pirates

Rotterdam 010 Trojans

Porvoo Butchers

Marburg Mercenaries

zum Ranking vom 20.08.2017
Flag
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

German Bowl XXXIX
www.AutoTeileXXL.DE