Wer kann die Firebats stoppen?

Gijon kam in Valencia unter die RäderWenig Mühe hatten die Valencia Firebats mit den Gijon Mariners. Der Titelverteidiger der spanischen LNFA traf auf eines der wohl schlechtesten Teams der Saison und besiegte die Mariners mit 49:0. Während der US-Running Back Voncaire Owens für die ersten beiden Touchdownläufe des Tages sorgte. Im Devensive Backfield der Firebats sorgte unterdessen Cornerback Fernando Izquierdo mit einer Interception und einen Touchdown für die hellen Momente, während die Coaches der Gastgeber frühzeitig ihren Rookies reichlich viel Spielerfahrung gönnten und ihre Starter schonten. Bereits zur Pause war diese Spitzenpartie des vierten Sieltages entschieden und die Firebats um zwei Punkte reicher.

Valencia führt nach drei Siegen die Tabelle der Conference Espanol an und kann sich rühmen mit 121:14 Punkten auch die beste Offense und die beste Defense in ihren Reihen zu wissen.


Schlüter - 22.02.2010

Gijon kam in Valencia unter die Räder

Gijon kam in Valencia unter die Räder (© LNFA / Valencia Firebats)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LNFAwww.fefa.esmehr News Gijon Marinerswww.gijonmariners.netmehr News Valencia Firebatswww.firebats.orgSpielplan/Tabellen LNFALeague Map LNFA
Gijon Mariners
Österreich
Europa
Heute vor 15 Jahren
Deutschland
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: