RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Zaragoza Hurricanes erobern ersten Punktgewinn

Viel Staub wurde in Zaragoza aufgewirbeltDass Spannung auch in der zweiten spanischen Liga vorherrschen kann, zeigten am letzten Wochenende die Zaragoza Hurricanes, die gegen die Black Demons Rozas ein 20:20 erreichten.

Die Gäste begannen wie erwartet dominierend und zauberten die ersten Punkte auf das Scoreboard. Ein 23-Yard-Lauf durch Sergio Ruiz Mulas und ein 12-Yard-Pass vom mexikanischen QB Victor Martinez zum Receiver Juan Ruiz ließen die Gäste aus der spanischen Hauptstadt schnell in Führung gehen. Diese konnten im zweiten Quarter durch einen 26-Yard-Pass von Xabier Lopez vergrößert werden,

Den Hurricanes gelang es erst kurz vor der Pause in das Spielgeschehen erfolgreich einzugreifen. Spielmacher Guillermo Martinez fand Jesús Javier Carro kurz vor dem Abpfiff des ersten Durchganges und schaffte es, den Rückstand auf die Dämonen aufzuholen. Nach der Pause wiederholte Martinez seinen Spielzug und gestaltete die Partie plötzlich offen.

Fünf Minuten vor dem Abpfiff sollte schließlich Jesus Javier Carro Zaragoza ein weiteres Mal zum Jubeln bringen. Ein 22-Yard-Pass landete zielgenau in seinen Armen und Roberto Rickelmann komplettierte die Aufholjagd mit einer gefangenen Conversion und sicherte den ersten Punktgewinn der Saison für sein Team.


Schlüter - 16.02.2010

Viel Staub wurde in Zaragoza aufgewirbelt

Viel Staub wurde in Zaragoza aufgewirbelt (© LNFA / Christian Llitjos)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News Las Rozas Black Demonswww.blackdemons.commehr News Zaragoza Hurricaneswww.zaragozahurricanes.com
Badalona Dracs
L`Hospitalet Pioners
Valencia Firebats
Madrid Osos Rivas
Österreich
College
College
College
College
College
NFL
NFL
NFL
NFL
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Welt
Europa