L'Hospitalet neuer spanischer Tabellenführer

Der Regen in Gijon konnte die L'Hospitalet Pioners nicht stoppen. Mit 42:0 besiegte der neue Tabellenführer der spanischen LNFA die Mariners dank seines energischen Läufes und verzichtete weitestgehend aufgrund der Wetterlage auf den Einsatz seiner Passempfänger.

Entsprechend sicher agierte RB Marc Sola, der frühzeitig im ersten Viertel den Touchdownreigen mit einem 40 und einem 4-Yard-Lauf eröffnete. Auch die Verteidigung der Pioneers wusste zu gefallen. Als Höhepunkt ihrer Leistungen wurde Juan Carlos Lagranja am Ende der Partie in der Endzone der Seeleute gefumbelt.

Mit diesem Sieg, halten die Pioners zumindest für eine Woche die Führung an der Spitze der ersten spanischen Liga. Die dann folgende Fahrt zu den bisher ebenfalls ungeschlagenen Badalona Dracs, die in dieser Woche spielfrei hatten, wird sicherlich L’Hospitalet stärker herausfordern.


Schlüter - 01.02.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News LNFAwww.fefa.esmehr News Gijon Marinerswww.gijonmariners.netmehr News L'Hospitalet Pionerswww.pionerslh.comSpielplan/Tabellen LNFALeague Map LNFASpielplan/Tabellen L'Hospitalet PionersOpponents Map L'Hospitalet Pioners
Gijon Mariners
Österreich
Schweiz
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
ELF
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: