Heide Saints melden Herrenteam ab

Joachim PetersenDie Heide Saints müssen mangels ausreichender Spielerdecke ihr geplantes Herrenteam wieder aus der Verbandsliga Schleswig-Holstein/Hamburg zurückziehen. Auf Nachfrage bestätigte Joachim Petersen vom AFVSH und „Pate“ der Saints, dass aufgrund der Trainingsbeteiligung der letzten Wochen, das Risiko für einen verfrühten Start noch zu groß gewesen wäre. „Das Jugendteam wird aber wie geplant an den Start gehen.

Aufgrund der frühen Abmeldung des Herrenteams haben nun alle Spieler eine Chance erhalten, sich bei den umliegenden Mannschaften vorzustellen, um in der Saison 2010 Spielpraxis zu erhalten.“ In Frage kommende Clubs befinden sich in Flensburg, Kiel, Neumünster und Elmshorn und die ersten Athleten sind auch bei dem einen oder anderen Verein schon vorstellig geworden.

Joachim Petersen geht davon aus, dass nach der Saison 2010 das Projekt Herrenteam in Heide wieder ein Thema wird und die Ausbildung der Junioren auf jeden Fall weiter voran schreitet.

Schlüter - 28.01.2010

Joachim Petersen

Joachim Petersen (© AFVSH)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News 5. Liga Nordmehr News Heide Saintsheide-saints.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen 5. Liga NordLeague Map 5. Liga Nordfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Heide Saints
Kiel Baltic Hurricanes
Heute vor zwölf Jahren
Bayern
GFL 2
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: