Efe Evwaraye wechselt zu den Roosters

Der Linebacker Efe Evwaraye ist nicht nur einer der härtesten Defensespieler der finnischen Nationalmannschaft, sondern war 2009 auch Mitglied der finnischen Meistermannschaft Porvoo Butchers.

Die Helsinki Roosters gaben nun bekannt, dass Evwaraye in der Saison 2010 zur Verfügung stehen wird. Der Head Coach der Roosters, Kalle Karppinen hat sicherlich seine ganze Überredungskunst anwenden müssen, um Efe in die Hauptstadt wieder zu locken, doch letztendlich konnte er zufrieden feststellen: „Wir sind natürlich sehr froh, dass wir den absolut härtesten Spieler der Liga verpflichten konnten. Ich glaube, dass Efe erheblich dazu beitragen wird, dass wir unsere Schwäche in der Abwehr wirklich minimieren können und Efe als flexiblen Spieler auch als als Rusher einsetzen können. Efe bringt wichtige Erfahrungen und Führungsqualitäten mit in den Verein, der unseren jungen Spielern weiterhelfen wird.“

Evwaraye selbst sieht eine seiner Aufgaben ähnlich: „Die Roosters sind eine junge, hungrige und extrem ehrgeizige Truppe. Ich glaube daran und ich werde alles tun, damit die Meisterschaft am Ende der Saison nach Helsinki zurückkommt."

Schlüter - 26.01.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Vaahteraliigawww.sajl.fimehr News Helsinki Roosterswww.helsinkiroosters.comSpielplan/Tabellen VaahteraliigaLeague Map VaahteraliigaSpielplan/Tabellen Helsinki RoostersOpponents Map Helsinki Roosters
Helsinki Roosters

Spiele Helsinki Roosters

16.05.

Helsinki Roosters - Vaasa Royals

17:30 Uhr

24.05.

Helsinki Roosters - Porvoo Butchers

17:30 Uhr

30.05.

Helsinki Roosters - Un. Newl. Crusaders

17:30 Uhr

06.06.

Helsinki Wolverines - Helsinki Roosters

17:30 Uhr

27.06.

Kuopio Steelers - Helsinki Roosters

17:30 Uhr

05.07.

Seinäjoki Crocodiles - Helsinki Roosters

17:30 Uhr

11.07.

Helsinki Roosters - Helsinki Wolverines

17:30 Uhr

26.07.

Helsinki Roosters - Kuopio Steelers

17:30 Uhr

03.08.

Helsinki Roosters - Seinäjoki Crocodiles

15:30 Uhr

08.08.

United Newland Crusaders - Helsinki Roosters

17:30 Uhr

15.08.

Porvoo Butchers - Helsinki Roosters

17:00 Uhr

22.08.

Vaasa Royals - Helsinki Roosters

17:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Helsinki Roosters
ELF
Österreich
Deutschland
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: