Super Bowl in Krefeld

Was einem recht ist, ist anderen wiederum billig. Nicht nur, dass in jeder größeren Football-Stadt die dort ansässigen Vereine aus guter Tradition mehr oder wenig große Super Bowl Parties anlässlich des 44. Endspiel am 7. Januar 2010 in Südflorida, um nicht zu sagen Miami, feiern werden.

Auch in den „kleineren Footballregionen“ wird kräftig gefeiert. Ist das Ende der Saison der National Football League doch quasi gleichzusetzen mit dem Einstieg in die heiße Phase der Vorbereitungen der deutschen Vereine auf die neue Saison.

So veranstaltet auch NRW Landesligist Krefeld Chiefs seine Super Bowl Party am 7. Februar und lädt Freunde und Fans ein, zusammen den Höhepunkt der amerikanischen Saison zu feiern.


Sonntag, den 7. Februar 2010
Krefeld Chiefs
Super Bowl Party
Gaststätte Nordpol
Hülser Str. 245, Krefeld

Tillmann - 20.01.2010

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News 6. Liga NRWmehr News Krefeld ChiefsSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. LigaSpielplan/Tabellen 6. Liga NRWLeague Map 6. Liga NRWfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Krefeld Chiefs
Assindia Cardinals
Heute vor 14 Jahren
Minden Wolves
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: