Farghali wechselt zu den Dukes

Sammy Farghali wechselt nach IngolstadtDie Ingolstadt Dukes scheinen sich als Auffangbecken für in die Jahre gekommene Spieler aus der GFL und der GFL 2 zu bewähren. Denn sowohl Tommie-Lee Hughley als auch Derrick Wilson werden in der kommenden Saison wieder bei den Oberbayern spielen. Zudem haben sich die Dukes die Dienste von Wide Receiver Sammy Farghali sichern. Fraghali wechselt vom GFL Team der Plattling Black Hawks zu den Dukes. Die einzigen beiden Spieler die die Dukes verlassen sind bisher Baseliyos Jacob und Adrian Simon, der aus beruflichen Gründen den Raum Ingolstadt verlässt.

Er wird mit der das Receivercorps verstärken und in der Verbandsliga auf Punktejagt gehen. Zusätzlich kann Fraghali auch als Kicker für Extrapunkte und Field-Goals sowie als Punter eingesetzt werden und hat auch hier schon einschlägige Erfahrung in den oberen Ligen sammeln können.

Ebenso wie Hughley und Wilsin wird Fraghli außerdem als Position Coach arbeiten und versuchen, die Receiver der Ingolstädter zu verbessern. Wie schon im Vorjahr wird Derrick Wilson als Trainer für die Running Backs zuständig sein und diese Position natürlich auch als Spieler bei den Dukes bekleiden.

Tommie-Lee Hughley wird sich hauptsächlich um die Quarterbacks kümmern. Natürlich wird er den Angriff der Dukes auch in der kommenden Saison als Spielmacher aufs Feld führen und die Geschicke der Offense leiten.

Hundt - 13.01.2010

Sammy Farghali wechselt nach Ingolstadt

Sammy Farghali wechselt nach Ingolstadt (© Ed Cornejo)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News Ingolstadt Dukeswww.in-dukes.deSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen Ingolstadt DukesOpponents Map Ingolstadt Dukesfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Ingolstadt Dukes
Munich Ravens
Niedersachsen
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: