Titans gehen in kurze Weihnachtspause

Bis letzten Samstag haben die Cloppenburg Titans ohne Pause im klaten Wetter trainiert und die große Anzahl an neuen Spieler ins Team integriert. „Die Trainingsbeteiligung ist in den letzten beiden Monaten wirklich vorbildlich gewesen. Zum Teil waren wir 30 Spieler und das bei extrem schlechtem Wetter.“ so Teamwart Dennis Domscheit.

„Wir haben uns aber gezielt gegen eine lange Winterpause wie in den Vorjahren entschieden. In der kommenden Saison erwarten uns in der Oberliga Niedersachsen/Bremen sehr große Aufgaben. Teams wie die Bremen Firebirds und die Weyhe Vikings kommen direkt aus der Regionalliga und wollen natürlich gleich wieder den Aufstieg schaffen. Unser Ziel für die kommende Saison ist ganz klar der Klassenerhalt in der Oberliga. Und daran werden wir auch weiterhin hart arbeiten.“

Nun geht es aber in eine kurze Pause über die Feiertage und am 9. Januar startet das Team gleich mit einer Mannschaftsparty ins neue Jahr. Das Training beginnt wieder am Samstag den 16. Januar 2010 um 14:30 Uhr in Bethen/Cloppenburg.

Eine weitere Trainingseinheit wird in Oldenburg abgehalten. Jeden Mittwoch treffen sich dort die Spieler der Oldenburg Knights, um zusammen mit den Titans zu trainieren. Das Training beginnt um 19:30 Uhr beim Soccerland in Oldenburg (Otterweg 36, 26123 Oldenburg ab dem 06. Januar 2010).


Schlüter - 23.12.2009

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cloppenburg Titansfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Cloppenburg Titans
Lüneburg Razorbacks
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
4. Liga
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: