Rockets Cup 2009 in Ystad

Traditionell findet in der Nähe des schwedischen Ystad immer zwischen den Feiertagen der so genannte „Rockets Cup" statt. Mit dieser Tradition soll auch in diesem Jahr nicht gebrochen werden. So treffen sich am Sonntag, den 27.12.2009 in der Nils Holgersson Halle in Skurup zwölf U-19 Jugend-Footballteams aus dem Königreich zusammen, um den neuen Rokets Cup-Champion zu küren. Der erste Kickoff soll um 9 Uhr erfolgen. Das Finalspiel wird aller Voraussicht nach um 20:30h den Sieger des Turnieres ermittelt haben.

Die teilnehmenden Clubs sind in folgende vier Gruppen aufgeteilt worden:

Gruppe A
Lugi Vikings
Ystad Rockets
Copenhagen Towers

Gruppe B
Stockholm Mean Machine
Ekeby Greys
Amager

Gruppe C
Limhamn Griffins
Halmstad Eagles
Herlev Rebels

Gruppe D
Kristianstad Predators
Karlshamn Oakleaves
Västerås Roedeers

Schlüter - 20.12.2009

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Ystad Rocketswww.ytownrockets.se
Carlstad Crusaders
Österreich
ELF
Heute vor 13 Jahren
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: