Des einen Leid, des anderen Freud'...

Sieht harmlos aus - aber gut Kirschen essen ist mit ihm nicht: Richie IncognitoGlück hatten die Buffalo Bills jetzt bei der Verteilung am Waiver Wire. Nachdem die St. Louis Rams Starting Guard Richie Incognito nach einem Disput mit Head Coach Steve Spagnuolo entließen, konnten ihn die Bills nun verpflichten. Zweimal wurden die Rams bei der Niederlage des Teams gegen die Tennessee Titans bestraft, nachdem Incognito seinen Gegenspieler mit einem Kopfstoss bedachte. Dies brachte Spagnuolo auf die Palme, doch er fand bei Incognito kein Gehör.

Aufgrund der NFL Regelung, dass jedes Teams einen freiwerdenden Spieler innerhalb von 24 Stunden zu den bisherigen Vertragskonditionen verpflichten kann, hatten die Bills das Glück die Rechte an Incognito zu erhalten, bevor dieser von jedem anderen Team einen Vertrag hätte annehmen können. Für die Bills ist Incognito eine willkommene Verstärkung, denn die Offensive Line des Teams ist in dieser Saison von Verletzungen gebeutelt worden. Incognito wurde zu Beginn der Saison zum "Unfairsten Spieler der NFL" von seinen Kollegen gewählt, denn er gilt als einer der härtesten Blocker der NFL, der es versteht sich mit allen Mitteln zu behaupten.

Schüler - 17.12.2009

Sieht harmlos aus - aber gut Kirschen essen ist mit ihm nicht: Richie Incognito

Sieht harmlos aus - aber gut Kirschen essen ist mit ihm nicht: Richie Incognito (© Getty Images )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Buffalo Billswww.buffalobills.comSpielplan/Tabellen Buffalo Bills
Booking.com
Buffalo Bills
New York Jets
AFC East
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
AFC West
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: