RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Longhorns auch gegen Aggies erfolgreich

Colt McCoy Das Thankgsgiving-Menü ist für die Texas Longhorns perfekt angerichtet worden, auch wenn sich die Longhorns phasenweise gegen den Underdog schwer taten. Gegen das Team von Texas A&M gewannen die Longhonrs aber letztendelich mit 49:39 und sind damit auf dem besten Weg ins Endspiel um die Landesmeisterschaft. Allerdings müssen die Texaner zuvor noch die Nebraska Cornhuskers im Endspiel der Big 12 besiegen. Doch angesichts der Form von QB Colt McCoy dürfte das wohl nur eine Formsache sein. Denn gegen die Aggies untermauerte der Spielmacher der Longhorns erneut nicht nur seine Ansprüche auf den Gewinn der Meisterschaft, sondern auch auf den Gewinn der Heisman-Trophy.

Für die Zuschauer war das Duell der beiden Spielmacher vor dem anschließenden Truthahn mehr als ein nur ein Appetitmacher. McCoy warf vier Touchdown-Pässe und erlief einen weiteren Touchdown selbst. Doch das Spiel gegen die Aggies war nicht nur eine Show von McCoy, sondern auch von Jerrod Johnson. Denn der Spielmacher von Texas A&M stand den Leistungen seines Gegenübers in Nichts nach, sieht man von der Tatsache ab, dass sein Team verlor und dass er statt des selbst erlaufenen Touchdowns eine Interception hinnehmen musste.

Für eine gewisse Zeit hatten die Aggies und Johnson sogar die Chancen auf eine faustdicke Überraschung. Nicht nur dass die Hausherren überraschend in Führung gingen, auch den Ausgleich und die anschließende Führung der Gäste konnten die Aggies ohne Probleme wegstecken. Die Defense der Longhorns hatte immer wieder Probleme, den agilen Johnson unter Kontrolle zu halten. Und auch die Offense hatte immer wieder Probleme, die offensichtliche Überlegenheit in der ersten Halbzeit auch in Punkte umzusetzen. Den Unterschied am Ende machte dann die bessere Arbeit in der Offenseline der Longhorns. Denn McCoy konnte in Ruhe sein Spiel entfalten, ließ sich auch von der Abwehr der Aggies nie unter Druck setzen.

Hundt - 29.11.2009

Colt McCoy

Colt McCoy (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News Texas A&M Aggieswww.aggieathletics.commehr News Texas Longhornswww.texassports.comSpielplan/Tabellen Texas A&M AggiesSpielplan/Tabellen Texas Longhornsfootball-aktuell-Ranking College
Texas Longhorns

Spiele Texas Longhorns

31.08.

Texas Longhorns - North Texas Mean Green

38

:

7

07.09.

Texas Longhorns - BYU Cougars

7

:

41

14.09.

Texas Longhorns - UCLA Bruins

17

:

20

27.09.

Kansas Jayhawks - Texas Longhorns

04.10.

Texas Longhorns - Baylor Bears

11.10.

Oklahoma Sooners - Texas Longhorns

18.10.

Texas Longhorns - Iowa State Cyclones

25.10.

Kansas State Wildcats - Texas Longhorns

01.11.

Texas Tech Red Raiders - Texas Longhorns

08.11.

Texas Longhorns - W. Virginia M.

15.11.

Oklahoma State Cowboys - Texas Longhorns

28.11.

Texas Longhorns - TCU Horned Frogs

01:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Texas Longhorns
West Virginia Mountaineers
West Virginia Mountaineers

S. Carolina G. - Missouri Tigers

56.3 % setzen auf die South Carolina Gamecocks

L. W. - Troy Trojans

48.8 % glauben an den Sieg der Louisiana-Monroe Warhawks

Washington Huskies - Stanford Cardinal

53.8 % glauben an den Sieg der Stanford Cardinal

New Mexico Lobos - Fresno St. Bulldogs

48.8 % halten's mit den New Mexico Lobos

West Virginia Mountaineers
Oklahoma Sooners
Oklahoma Sooners

NCAA

football-aktuell Ranking

1

Florida St. Seminoles

2

Oklahoma Sooners

3

Mississippi St. B.

4

Alabama Crimson Tide

5

Baylor Bears

6

Oklahoma St. Cowboys

7

Auburn Tigers

8

Stanford Cardinal

9

Texas A&M Aggies

10

Ole Miss Rebels

Mississippi St. B.

Clemson Tigers

Indiana Hoosiers

Georgia Bulldogs

Florida Gators

LSU Tigers

Missouri Tigers

Oklahoma St. Cowboys

Washington Huskies

S. Carolina Gamecocks

zum Ranking vom 21.09.2014
Oklahoma Sooners
Kansas State Wildcats
Joe Bergeron #24 (Texas Longhorns)Joe Bergeron #24 (Texas Longhorns)Foto-Show ansehen: Texas Longhorns
Texas Longhorns - Wyoming Cowboys
Überblick: Foto-Shows College