RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Red Raiders qualifizieren sich für Bowl-Spiel

Die Konzentration hat genützt: die Texas Tech Red Raiders sind wieder im RennenBei den Texas Tech Red Raiders sieht die Welt nach diesem Wochenende wieder besser aus. Denn der 41:13-Erfolg über die Oklahoma Sooners verschaffte den Red Raiders die ersehnte Qualifikation für ein Bowl-Spiel. Es ist zum 16. Mal hintereinander, dass sich Texas Tech die Saison mit solch einer Partie versüßen kann. Überraschend war vor allem die Höhe des Sieges. Denn die Passabwehr der Sooners war vor dem Spiel immerhin landesweit auf dem 18. Rang geführt worden. Doch gegen die Red Raiders konnten die Abwehrspieler der Sooners nie zu ihrem Rhythmus finden. Was zur Folge hatte, dass Taylor Potts 388 Yards Raumgewinn und zwei Touchdown-Pässe warf. Zudem gelten die Sooners als Angstgegner bei den Texanern. Denn die Footballer aus Lubbock konnten in 17 Vergleichen nur fünf Siege erzielen. Mit dem deutlichen Erfolg nahm Texas Tech auch eine gelungene Revanche für die bittere 21:65-Niederlage in der Vorsaison. Damals hatten die Sooners mit dem Kantersieg alle Träume der Red Raiders von der Nationalen Meisterschaft jäh beendet.

Hundt - 23.11.2009

Die Konzentration hat genützt: die Texas Tech Red Raiders sind wieder im Rennen

Die Konzentration hat genützt: die Texas Tech Red Raiders sind wieder im Rennen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News Oklahoma Soonerswww.soonersports.commehr News Texas Tech Red Raiderswww.texastech.comSpielplan/Tabellen Oklahoma SoonersSpielplan/Tabellen Texas Tech Red Raiders
eHUDDLE im Download
Oklahoma Sooners
Pac 12
Pac 12
Pac 12
ACC
ACC
Independents
Viele weitere Videos : hier
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Europa
Europa
Guard LaQuan McGowan #60, Offensive Tackle...Guard LaQuan McGowan #60, Offensive Tackle...Foto-Show ansehen: Baylor Bears
Oklahoma Sooners - Baylor Bears
Überblick: Foto-Shows College
www.AutoTeileXXL.DE