Oklahoma State wahrt Minimalchance

Zac RobinsonZac Robinson ist ein echter Cowboy. Wie es sich für einen guten Viehhirten gehört, der am besten im Sattel bei der Ausübung seines Berufes das Zeitliche segnet, gab der Spielmacher der Oklahoma State Cowboys in der Partie gegen die Texas Tech Red Raiders alles, musste zum Schluss von den Physios vom Platz geführt werden. Aber wie John Wayne in seinen besten Tagen, hatte er seine Jungs zum Sieg geführt, erlebte nicht sein persönliches Alamo. Nach einer durchaus beängstigenden Kollision mit S Jamar Wall verlor Robinson den Ball und Texas Tech hatte 98 Sekunden Zeit, doch noch den Ausgleich zu erzielen. So musste der Spielmacher nun auf die Jungs der Defense hoffen. Und er wurde nicht enttäuscht, denn die Red Raiders wurden in Schach gehalten und Oklahoma State hat somit noch einen ganz kleine Hoffnung, doch noch das Finale der Big 12 erreichen zu können. „Wir wollten einfach dafür sorgen, dass wir ihm den Sieg sicherten. Denn er hat heute wirklich ein tolles Spiel gezeigt“, sagte LB Andre Saxton nach dem Spiel.

Hundt - 16.11.2009

Zac Robinson

Zac Robinson (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Oklahoma State Cowboyswww.okstate.commehr News Texas Tech Red Raiderswww.texastech.comSpielplan/Tabellen Oklahoma State CowboysSpielplan/Tabellen Texas Tech Red Raiders
Oklahoma State Cowboys
Oklahoma Sooners
Big 12
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Europa
Europa
Europa
Equipment aktuell
Lang anhaltender GripDie deutschen Football-Ligen sind im vollen Spielbetrieb, und eine große Herausforderung der Footballer besteht nun darin, sowohl den eigenen Körper als auch das Equipment über die lange Saison auf höchstem Leistungsniveau zu halten. Gerade Footballhandschuhe, die typischerweise höherem Verschleiß ausgesetzt sind, können jedoch durch die richtige Nutzung und Pflege in Leistungsfähigkeit...alles lesenDie heiße PhaseInnovatives Helmsystem: Xenith X2E Starke Schultern für starke Typen
Equipment aktuell
Trikots - richtige Passform, atmungsaktive...Im Laufe der Zeit hat sich im Bereich der Football-Bekleidung einiges getan. Während in der Vergangenheit beispielsweise die Spieler noch mit einem dem Sackleinen sehr ähnlichen Stoff vorlieb nehmen mussten, werden heutzutage Trikots in den verschiedensten Größen und mit den unterschiedlichsten Materialien hergestellt. Das gilt jedoch nicht nur für die Bekleidungen der Spieler, sondern ebenfalls für die der Fans. Fan-Trikots: große Auswahl ...alles lesenGut gepflegt ist halb gewonnenSolide Basis für die SaisonFlache Footballschuhe im „Bad Ass Look“
Equipment aktuell
Saison im Fourth QuarterWer am Ende immer noch perfekt ausgerüstet ist, gewinnt...Die deutsche Saison neigt sich dem Ende entgegen, wir stehen kurz vor den Playoffs. Man kann also sagen, wir befinden uns im „Fourth Quarter“ der Saison. In einem Spiel ist es der Moment, in dem einige Footballer symbolisch vier Finger in die Höhe strecken. „Jetzt kommts drauf an“, ist die Message, die damit transportiert wird. Und wie die letzten...alles lesenSpielraum für OptimierungGebrauchte Schuhe als Alternative?Speed kills: Riddell Revolution Speed
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

www.AutoTeileXXL.DE