RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Wieder ein klarer Sieg

Dick Tomey, Head Coach der San Jose State Spartans, hatte kein lustigen HalloweenDie Boise State Broncos streben immer mehr auf eine ungeschlagene Regular Season zu. Erwartungsgemäß hatten auch die San Jose State Spartans nicht die geringste Chance im Bronco Stadium und holten sich mit 7:45 eine derbe Klatsche ab. Mann des Spiels war einmal mehr QB Kellen Moore, der 21 seiner 33 Pässe für 278 Yards erfolgreich unterbrachte. Drei Touchdown-Pässe standen dabei für ihn zu Buche, dazu konnte er mit einen Quarterback-Sneak über ein Yard selber den Ball in die Endzone tragen.

Viel genützt hat der Sieg den Broncos vor 31.684 Zuschauern allerdings nicht. Zwar konnte man seinen BCS-Average eine Winzigkeit verbessern, verblieb aber trotzdem beim Rennen um die Bowl Championship Series auf Platz sieben. Dieses auch nur dank menschlicher Unterstützung, denn bei Harris belegt man Platz vier und die Coaches sehen Boise State auf Rang fünf. Im Durchschnitt der Computerranglisten belegen die Broncos dagegen nur die achte Position - zu wenig, will man eine Chance haben um den National Title mitzukämpfen.

Etwas optimistischer ist übrigens die Einschätzung der Computer-Rangliste von football-aktuell.de. Dort findet sich Boise State auf Platz fünf wieder, allerdings auch mit einem niedrigeren internen Wert als in der Vorwoche. Viel mehr als überzeugend zu gewinnen und auf Ausrutscher der Mitbewerber zu hoffen, wird den Broncos also wohl nicht überbleiben. Die fünf Gegner des Restprogramms befinden sich alle mehr oder weniger in den Niederungen der Tabelle. Schon ein nur knapp ausfallender Sieg kann da die Chancen von Boise State auf den Nullpunkt fallen lassen. An eine Niederlage gar nicht zu denken, aber daran können beim momentanen Stand der Dinge wohl nur Freunde von ganz krassen Außenseitertipps glauben.

Wittig - 03.11.2009

Dick Tomey, Head Coach der San Jose State Spartans, hatte kein lustigen Halloween

Dick Tomey, Head Coach der San Jose State Spartans, hatte kein lustigen Halloween (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News Boise State Broncoswww.broncosports.commehr News San Jose State Spartanswww.sjsuspartans.comSpielplan/Tabellen Boise State BroncosSpielplan/Tabellen San Jose State Spartansfootball-aktuell-Ranking College
Boise State Broncos

Spiele Boise State Broncos

29.08.

Ole Miss Rebels - Boise State Broncos

35

:

13

07.09.

Boise State Broncos - Colorado State Rams

37

:

24

13.09.

Connecticut Huskies - Boise State Broncos

21

:

38

21.09.

Boise State Broncos - L. R. C.

34

:

9

28.09.

Air Force Falcons - Boise State Broncos

28

:

14

05.10.

Nevada Wolf Pack - Boise State Broncos

46

:

51

18.10.

Boise State Broncos - Fresno St. B.

37

:

27

25.10.

Boise State Broncos - BYU Cougars

55

:

30

09.11.

New Mexico Lobos - Boise State Broncos

01:00 Uhr

15.11.

Boise State Broncos - San Diego St. A.

22.11.

Wyoming Cowboys - Boise State Broncos

29.11.

Boise State Broncos - Utah State Aggies

Spielplan/Tabellen Boise State Broncos
Mountain West
Mountain West
Mountain West
Independents

NCAA

football-aktuell Ranking

1

Ole Miss Rebels

2

Mississippi St. B.

3

TCU Horned Frogs

4

Georgia Bulldogs

5

Baylor Bears

6

Alabama Crimson Tide

7

Auburn Tigers

8

Oklahoma Sooners

9

Clemson Tigers

10

Florida St. Seminoles

Ole Miss Rebels

Arizona St. Sun Devils

Alabama Crimson Tide

Missouri Tigers

W. Virginia M.

Stanford Cardinal

Texas A&M Aggies

Mississippi St. B.

Oklahoma St. Cowboys

Kentucky Wildcats

zum Ranking vom 22.10.2014
Independents
Independents
Deutschland
Deutschland
Michael Atkinson #99, Demarcus Lawrence...Michael Atkinson #99, Demarcus Lawrence...Foto-Show ansehen: Boise State Broncos
Boise State Broncos - BYU Cougars
Überblick: Foto-Shows College