RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Drei Stunden Verspätung

Mike Price und sein Team ließen in Las Cruces nichts anbrennenBlitz und Donner führte in Las Cruces zu drei Stunden Verspätung bis die Partie zwischen den New Mexico State Aggies und den Texas at El Paso Miners (UTEP) endlich angepfiffen werden konnte. Kurz vor 18 Uhr Ortszeit konnte es dann losgehen, aber schon wenig später wünschten sich wohl doch einige der 20.439 Zuschauer sie wären lieber zu Hause "im Gemütlichen" geblieben. Keine drei Minuten waren gespielt als der Running Back der Miners, Donald Buckram, die Endzone der Gastgeber aufsuchte und UTEP mit 7:0 in Führung brachte. Die Aggies kamen danach zwar etwas besser ins Spiel, hatten aber insgesamt mit den inzwischen widrigen Platzverhältnissen mehr Schwierigkeiten als die Gäste. Folgerichtig konnten die Miners durch Jason Williams kurz vor der Halbzeit auf 14:0 erhöhen.

Konnte man zu dieser Zeit noch ein wenig Hoffnung in Las Cruces hegen, war davon spätestens nach dem dritten Quarter nichts mehr zu spüren. UTEP schaltete und waltete nach Belieben, ein Field Goal von Logan Barrett und zwei Touchdowns durch nochmals Donald Buckram und dann auch Vernon Frazier, der später nochmal im letzten Spielabschnitt scoren sollte, waren die logische Folge. Der Spielstand von 0:31 zum Ende des dritten Quarters war für die Gastgeber schon mehr als eine Bankrotterklärung. Zwar konnte man im letzten Spielabschnitt durch Marquell Colston und Kyle Nelson etwas Ergebniskosmetik betreiben, aber so mancher einer der Besucher dachte wohl im Geheimen, "hätte das Gewitter bloß länger angehalten, dann hätte ich die 12:38-Heimpleite nicht miterleben müssen."

"Wir waren einige Zeit ganz gut im Spiel, aber dann haben uns die Ballverluste (ein verlorener Fumble und zwei Interceptions) weit zurückgeworfen. Aber es nützt nichts, wir gehen wieder an die Arbeit und werden uns intensiv auf das nächste Spiel vorbereiten," äußerte der Head Coach der Aggies, DeWayne Walker.

Mike Price, Head Coach der Miners, befand: "Es war natürlich ein sehr unüblicher Start in das Spiel. Ich denke, das war für uns von Vorteil, wir waren als es endlich losging besser drauf als beim ersten Versuch Stunden zuvor."

Wittig - 23.09.2009

Mike Price und sein Team ließen in Las Cruces nichts anbrennen

Mike Price und sein Team ließen in Las Cruces nichts anbrennen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News New Mexico State Aggieswww.nmstatesports.commehr News Texas-El Paso Minerswww.utepathletics.comSpielplan/Tabellen New Mexico State AggiesSpielplan/Tabellen Texas-El Paso Minersfootball-aktuell-Ranking College
Texas-El Paso Miners

Spiele Texas-El Paso Miners

30.08.

New Mexico Lobos - Texas-El Paso Miners

07.09.

Texas-El Paso Miners - Texas Tech Red R.

05:00 Uhr

13.09.

Texas-El Paso Miners - New Mexico St. A.

27.09.

Kansas State Wildcats - Texas-El Paso M.

05.10.

Louisiana Tech Bulldogs - Texas-El Paso M.

01:00 Uhr

11.10.

Texas-El Paso Miners - Old Dominion M.

25.10.

Texas-San Antonio R. - Texas-El Paso M.

02.11.

Texas-El Paso Miners - S. Miss Golden E.

02:00 Uhr

08.11.

W. Kentucky Hilltoppers - Texas-El Paso M.

15.11.

Texas-El Paso Miners - N. Texas Mean G.

22.11.

Rice Owls - Texas-El Paso Miners

02:00 Uhr

29.11.

Texas-El Paso Miners - M. T. B. R.

Spielplan/Tabellen Texas-El Paso Miners
Pac 12
Pac 12
Pac 12
Big 12
Big 12
Deutschland
Deutschland
Europa