Saisonabschlussspiel der Eagles geplant

Wie schon berichtet, wurde die Saison der GFL 2 Nord für beendet erklärt. Ein Nachholtermin für das Spiel Hamburg Eagles vs. Cologne Falcons wird es nicht geben, da es beiden Teams nicht möglich war, einen passenden Spieltermin zu finden. Gem. Paragraph 29 wurde nun nachträglich das Spiel von der zuständigen Stelle zu Gunsten der Eagles gewertet, welches aber auf die Platzierung der beiden Clubs in der Abschlusstabelle 2009 keine Auswirkung haben wird. Unterdessen gaben die Hamburg Eagles bekannt, dass auf ein Saisonabschlußspiel nicht verzichtet werden soll. „Gemeinsam mit ihren Fans wollen Spieler und Offizielle es im Stadion Hammer Park noch einmal krachen lassen. Der Termin und der Gegner werden sobald wie möglich bekannt gegeben.“

Schlüter - 09.09.2009

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Cologne Falconswww.afc-koeln-falcons.demehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.demehr News Hildesheim Invaderswww.invaders.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Cologne FalconsOpponents Map Cologne FalconsSpielplan/Tabellen Hildesheim InvadersOpponents Map Hildesheim Invadersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL 2
GFL 2 Nord
GFL 2 Süd
GFL

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: