Baylors Rache ist süß

Kendall WrightAngeführt vom 2008 Big 12 Freshman of the Year Robert Griffin konnten die Baylor Bears ihren ersten Saisonsieg feiern. Mit 24:21 gelang die Revanche gegen die Wake Forest Demon Deacons, die ihnen im vergangenen Jahr zum Auftakt eine herbe 13-41 Niederlage verpasst hatten. Umso schöner der Sieg für die Bears, da man mit diesem eine Serie von neun Auswärtsniederlagen in Folge durchbrechen konnte.

Ein Pass von Robert Griffin auf David Gettis und ein Field Goal von Ben Parks sorgten für die 10-0 Führung für die Bears. Doch Wake Forest fand in das Spiel zurück. Zunächst sorgte ein Touchdown von Mike Winfrette für den 10-7 Anschluss und gleichzeitig den Halbzeitstand. Spektakulär startete Baylor dann aber in die zweite Halbzeit. Nach einer Interception von Wake Forests QB Riley Skinner läuft RB Kendall Wright kreuz und quer über das gesamte Feld und erzielt mit einem 37 Yard Lauf den Touchdown zum 17-7. Ein Pass von QB Ernest Smith auf Lanear Sampson erhöht vorentscheidend auf 24-7.

Doch die Demon Deacons stemmen sich gegen die Niederlage. Riley Skinner findet mit Pässen in die Endzone erst Devon Brown, dann Andrew Parker und verkürzt kurz vor dem Ende auf 24-21. Und noch eine Chance bekommt Wake Forest dem Spiel noch eine Wendung zu geben. Doch dieses Mal steht die Defensive der Bears gut und kann Skinner bei auslaufender Spielzeit mit einem Sack stoppen.

Schüler - 07.09.2009

Kendall Wright

Kendall Wright (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Baylor Bears www.baylorbears.commehr News Wake Forest Demon Deaconswww.wakeforestsports.comSpielplan/Tabellen Baylor Bears Spielplan/Tabellen Wake Forest Demon Deacons
Booking.com
Wake Forest Demon Deacons
Pac 12
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: