RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Running Back fliegt raus

Quentin Castille im letzten Gator Bowl gegen Clemson.Nebraskas Head Coach Bo Pelini strich einen seiner erfahrendsten Running Backs, Quentin Castille, wegen des Verstoßes gegen Team-Regeln aus dem Kader. „Wenn es einen Verstoß gibt, Leute gegen die Regeln und Richtlinien, die wir gesetzt haben, verstoßen, dann gibt es nur schwarz oder weiß - dann schmeißen wir dich raus. Niemand steht über dem Team. Ich habe ein Programm zu führen, mit Blick auf die kurzfristige als auch die langfristige Perspektive“, sagte Pelini zu Castilles Entlassung. Was sich Castille genau zu Schulden hat kommen lassen, gab Pelini nicht bekannt.

Castille kämpfte mit Roy Helu um die Rolle des Hauptballträgers. In der letzten Saison hatte er 467 Yards und sechs Touchdowns erlaufen und war damit hinter Helu (803 Yards, sieben Touchdowns) und Marlon Lucky (517 Yards, sieben Touchdowns) der drittbeste Rusher des Teams. Sein bestes Spiel hatte er beim 26:21-Sieg im Gator Bowl gegen Clemson gemacht. In dem Spiel war er die Nummer eins im Backfield und trumpfte mit 125 Yards, einschließlich zweier langer Läufe (40 und 58 Yards), groß auf. Der Verlust von Castille schwächt das Backfield zunächst einmal. Neben Helu stehen fünf Running Backs im Kader, die noch keine Einsätze im College Football hatten, und einer (Marcus Mendoza), der in der letzten Saison in vier Spielen zum Einsatz kam und dabei mit 15 Läufen 110 Yards Raumgewinn und einen Touchdown erzielte sowie zwei Pässe für sieben Yards fing.

Hoch - 23.08.2009

Quentin Castille im letzten Gator Bowl gegen Clemson.

Quentin Castille im letzten Gator Bowl gegen Clemson. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

mehr News Nebraska Cornhuskerswww.huskers.comSpielplan/Tabellen Nebraska Cornhuskersfootball-aktuell-Ranking College
Nebraska Cornhuskers

Spiele Nebraska Cornhuskers

30.08.

Nebraska Cornhuskers - Florida A. O.

55

:

7

06.09.

Nebraska Cornhuskers - McNeese St. C.

31

:

24

14.09.

Fresno State Bulldogs - Nebraska C.

19

:

55

21.09.

Nebraska Cornhuskers - Miami Hurricanes

41

:

31

28.09.

Nebraska Cornhuskers - Illinois F. I.

45

:

14

05.10.

Michigan State Spartans - Nebraska C.

27

:

22

19.10.

Northwestern Wildcats - Nebraska C.

17

:

38

25.10.

Nebraska Cornhuskers - Rutgers Scarlet K.

42

:

24

01.11.

Nebraska Cornhuskers - Purdue Boilermakers

35

:

14

15.11.

Wisconsin Badgers - Nebraska Cornhuskers

59

:

24

22.11.

Nebraska Cornhuskers - Minnesota G. G.

24

:

28

28.11.

Iowa Hawkeyes - Nebraska Cornhuskers

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Nebraska Cornhuskers
Ohio State Buckeyes
Wisconsin Badgers

Georgia St. P. - Texas State Bobcats

61.1 % gehen mit den Texas State Bobcats

Fresno St. Bulldogs - Hawaii Warriors

54.7 % sind überzeugt von den Fresno State Bulldogs

San Diego St. A. - San Jose St. S.

51.6 % halten's mit den San Diego State Aztecs

Penn St. Nittany L. - Michigan St. S.

57.9 % tippen auf die Michigan State Spartans

Iowa Hawkeyes
Indiana Hoosiers
Minnesota Golden Gophers

NCAA

football-aktuell Ranking

1

Alabama Crimson Tide

2

Baylor Bears

3

Arkansas Razorbacks

4

TCU Horned Frogs

5

Georgia Bulldogs

6

Mississippi St. B.

7

Kansas State Wildcats

8

Oregon Ducks

9

Oklahoma Sooners

10

Michigan St. Spartans

Arkansas Razorbacks

UCLA Bruins

Arizona Wildcats

Virginia Cavaliers

Michigan St. Spartans

Ole Miss Rebels

USC Trojans

Arizona St. Sun Devils

W. Virginia M.

Utah Utes

zum Ranking vom 23.11.2014
SEC
SEC
Minnesota Golden Gophers Head Coach Jerry...Minnesota Golden Gophers Head Coach Jerry...Foto-Show ansehen: Minnesota Golden Gophers
Nebraska Cornhuskers - Minnesota Golden...
Überblick: Foto-Shows College