Wilde Flammen laden zum letzten Heimspiel ein

Am kommenden Sonntag den 23.08.2009 bestreiten die Tus Zeven Wild Flames ihr letztes Oberligaspiel in dieser Saison. Das Spiel beginnt um 15 Uhr auf dem Sportplatz Hinter der Ahe (Platz 3) in Zeven. Gegner der wilden Flammen ist der Angstgegner aus Bremerhaven. Noch nie konnten die wilden Flammen gegen die Seahawks gewinnen. Im diesjährigen Hinspiel mussten die Niedersachsen sogar eine schmerzhafte 33:6 Niederlage hinnehmen. „Die Bremerhavener sind mit vier Siegen und einer Niederlage Tabellenführer, die Wild Flames dagegen sind mit einen Sieg und sechs Niederlagen vorletzter in der Oberliga“, erklären Zevener und sehen, dass für die kommende Partie die Vorzeichen als noch schlechter zu beschreiben sind. Die Anzahl der zur Verfügung stehenden Spieler befindet sich an der absoluten Schmerzgrenze. Zahlreiche wichtige Sportler sind verletzungs- und arbeitsbedingt nicht abrufbereit. „Genau so war es auch am vergangenen Wochenende, als man mit gerade einmal 23 Spielern nach Hannover zu den Spartans fuhr. Mit der höchsten Saisonniederlage von 50 zu 00 wurde man gerade zu vorgeführt. Aber mehr war an diesen Tag einfach nicht drin2, sagt Head Coach Michael Müller nach dem Spiel. „Ich hatte nach der Halbzeit gerade noch 17 Spielfähige Spieler bei einer Temperatur von 29 Grad, und kein bisschen Schatten, war es eine einzige Qual. Da mussten immer wieder Spieler mit Kreislaufproblemen das Spiel verlassen. Die Hannoveraner waren dagegen mit ihren über 40 Mann starken und sehr gut eingestellten Team in keiner Sekunde zu überwinden. Wir sind ein sehr gutes Laufteam, aber wie soll man das Feld überbrücken wenn man keine Running Backs mehr hat. Denn die beiden Ballträger konnten nicht mitspielen. Als sich unser einziger Fullback die Schulter auskugelte, war alles vorbei.“

Die Zeven Wild Flames lassen es am letzten Spieltag noch einmal so richtig krachen, denn DJ Klinny und die Liveband Risk of Addiktion wollen zusammen mit den Wild Flames Party pur veranstalten. Mit Bratwurst und Getränken wird für das leibliche Wohl auch gesorgt, jetzt hofft man nur noch auf gutes Wetter und auf zahlreiche Zuschauer die die wilden Flammen nach vorne peitschen.


Schlüter - 21.08.2009

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Rotenburg Wolverinesrotenburg-wolverines.footballmehr News Zeven Northern Unitedwww.northern-united.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Rotenburg WolverinesOpponents Map Rotenburg Wolverinesfootball-aktuell-Ranking Deutschland
4. Liga

Aktuelle Spiele 4. Liga

06.04.

Frankfurt Red Cocks - Berlin Bears

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 4. Liga
4. Liga Nord
4. Liga NRW
4. Liga Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: