Neue Partner für den Ladiesbowl

Zwei neue Geschäftspartner für den Ladiesbowl 2009 können in diesen Tagen die Veranstalter aus Lübeck vorstellen.

Die Firma S.O.F.A. GmbH beschäftigt sich mit der Unterhaltung von Kindern und Jugendlichen und wird mit Western-Spielen, Schminken, Hüpfburgen, und vielem mehr, den Kleinen und den „kleinen“ Großen einen unvergesslichen Nachmittag bescheren. „ Wir freuen uns, dass wir S.O.F.A. für den LadiesBowl als Partner gewinnen konnten. Unser Rahmenprogramm wird somit um einen großen Posten bereichert und verwandelt den Tag in ein Familienevent der Extra-Klasse. Unser Ziel wird es sein, junge Familien zum LadiesBowl zu locken. Der Sport des American Football ist für sich gesehen, leider immer noch exotisch, der Frauen-Football setzt dem Exotischen zudem die Krone auf. Wir müssen daher für die Veranstaltung eine Grundneugierde schaffen. Eine Kids’Area wird ihren Teil dazu beitragen. Wenn man erst einmal da ist, wird man den Zauber des Spiels erlegen sein und nicht wieder loswollen. SOFA hilft uns, dass dieser Tag bei den Familien in Erinnerung bleibt“, so Christian Schmidt, 2. Vorsitzender des ASC und Organisationsleiter des diesjährigen LadiesBowl.

Ebenfalls als Partner konnte der bekannte Bowl-Ringe Hersteller Jostens geworben werden. Jostens stammt aus Minnesota und produziert, beziehungsweise vertreibt seine Produkte weltweit in über 80 Ländern. "Mich hat die Womens’ Collection des Hauses Jostens überzeugt und zudem neugierig gemacht. Ich freue mich, dass ich Jostens dazu gewinnen konnte, ein wertvoller Partner des diesjährigen LadiesBowl zu werden.“, so Schmidt weiter.

Auf dem diesjährigen LadiesBowl wird Jostens nicht nur einen Informationsstand besitzen, um Interessierten umfassende Eindrücke und Informationen zur Produktpalette des Unternehmens zu geben, sondern auch einen bleibenden Eindruck bei der Verleihung der Meisterschaftsehrungen hinterlassen. Die „Meisterschaftpokale“ für den MVP des Meisters und des Vizemeisters 2009 werden dieses Jahr spezielle Ringe aus dem Hause Jostens sein.


Schlüter - 18.08.2009

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News DBL 1www.ladiesfootball.deSpielplan/Tabellen DBL 1League Map DBL 1football-aktuell-Ranking Deutschland
DBL 1
Stuttgart Scorpions
Hamburg Amazons
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
Berlin Kobras
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: