Spielabsage: Schaumburg Rangers vs. Cloppenburg Titans

Eigentlich sollte es das spannendste Spiel in der Vorrunde der Schaumburg Rangers werden. Doch nun soll der vermeintlich stärkste Gegner der Saison vor den Toren des Waldes der Schaumburg Rangers warten.

Mit den Cloppenburg Titans war es der Tabellenführer der Verbandliga Nord - Gruppe Süd, beziehungsweise potentieller und wahrscheinlicher Gegner für das Halbfinale am 29./30.08. der sich ankündigte. Die Schaumburg Rangers erwarteten ein spannendes und Interessantes Spiel am Sonntag den 16.08.2009 ab 15:00 auf ihrem Homefield.

Doch zu diesem Punktspiel wird es am kommenden Wochenende nicht kommen. Zu Beginn dieser Woche wurde das Spiel durch den Verband vollständig abgesagt. Ein neuer Termin ist bisher noch nicht bekannt. Wie die Rangers mitteilen, hofft man mit dieser Nachricht nicht zu viele Fans enttäuscht zu haben und verweist auf das Ligarundschreiben: „Ein Nachholtermin ist noch offen und wird auf jeden Fall nicht vor dem 16.08. stattfinden. Ob die Playoffs verschoben werden, ist im Augenblick noch nicht klar und wird sich nach den nächsten Spielen entscheiden.“

Schlüter - 12.08.2009

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News Cloppenburg Titansmehr News Rehburg RRRocketSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen Rehburg RRRocketOpponents Map Rehburg RRRocketfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Cloppenburg Titans
Salzgitter Steelers
Wolfenbüttel Black Wolves
Heute vor zwölf Jahren
Bayern

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: