Zwei Niederlagen für Neuwied

Keinen Erfolg konnten die Neuwied Rockland Raiders bei den Trier Wolverines feiern. Sowohl die Jugend, als auch die erste Mannschaft verloren den direkten Vergleich und so war die Stimmung im Mannschaftsbus ein wenig gedrückt.

Während es bei der Jugend noch recht deutlich 0-34 ausging, gestaltete sich der Vergleich der beiden ersten Mannschaften spannender. Zwar dominierten die Gastgeber aus Trier immer noch die Partie, doch konnten die Rockland Raiders gut gegenhalten und das Spiel relativ knapp gestalten. Ein sehr heftiger Regenguss führte allerdings zu einer Unterbrechung des Spiels. Danach fand Trier besser zurück ins Spiel und gewann verdient mit 32-16.

Schüler - 22.06.2009

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 5. Ligamehr News mehr News Hadamar Black Goatsmehr News Neuwied Raiderswww.neuwied-football.demehr News Trier WolverinesSpielplan/Tabellen 5. LigaLeague Map 5. LigaSpielplan/Tabellen Hadamar Black Goatsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
5. Liga

Aktuelle Spiele 5. Liga

06.04.

Kuchen Mammuts - Stuttgart Silver Arrows

15:00 Uhr

06.04.

Black Forest Foxes - Kornwestheim Cougars

15:00 Uhr

07.04.

Stuttgart Silver Arrows - Kuchen Mammuts

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 5. Liga
5. Liga Baden-Württemberg
5. Liga NRW
5. Liga Nord
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: