Rangers are back in Forest – Der Wald verstummte schnell!

Bestes Wetter, viele Zuschauer und ein sehr gut aufgelegte Team traf sich am Samstag im Wald der Rangers. Doch wurde die Stimmung in den Reihen schnell getrübt. Bereits vor Beginn diese Games-Days stand das Ergebnis bereits fest 20:00 sollten die Rangers dieses Spiel gewinnen. Grund hierfür war, das die Hannover Stampeders sich aus personeller Sicht nicht in der Lage sahen, zu einem regulären Saisonspiel anzutreten.

Dieses empfanden Alle Beteiligten als sehr bedauerlich, da man sich bereits im Vorfeld sehr auf die Partie und dem damit letzen Zusammentreffen der Stampeders und Rangers in 2009 gefreut hatte. Doch die Hannover Stampeders ließen Gäste und Veranstalter nicht im Regen stehen und mobilisierten alle Kräfte (Jugend & Senioren) um zumindest für die Veranstaltung den Zuschauen ein gutes Bild zu liefern. Mit nur 4 Senioren aber 10 Jugendspielern reiste man zu einem Trainingspiel an um die Verbundenheit der Vereine zu zeigen und zu festigen. Denn bereits in 2008 waren es die Stampeders, welche die Rangers im Spiel gegen die Hannover Spartans im letzen Jahr anfeuerten. Für diese Leistung und Einsatzbereitschaft sprechen die Schaumburg Rangers den Hannover Stampeders ihren „Respekt“ aus und wünsche eine weiterhin gute Saison!


Schlüter - 17.06.2009

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 4. Ligamehr News Hannover Stampederswww.stampeders.demehr News Rehburg RRRocketSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. Ligafootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hannover Stampeders
Braunschweig FFC
Berlin

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
GFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: