Longhorns brechen nach der Pause ein

QB Johannes Mansee wird von der Unicorns Defense gestopptEine 21:44 Heimniederlage mussten die Footballer der Weinheim Longhorns am Sonntagnachmittag gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Schwäbisch Hall Unicorns einstecken. „Wir haben zwei verschiedene Halbzeiten gesehen. Im ersten Durchgang haben wir gut gespielt und lagen in Führung, doch Fehler haben uns in der zweiten Halbzeit möglicher Weise sogar den Sieg gekostet“, gab sich Offensive Coordinator Shawn McBrayer nach der Partie zerknirscht.

Knapp 600 Zuschauer erlebten dabei einen couragierten Auftritt der Longhorns, die verletzungsbedingt ohne zwei Schlüsselspieler in RB Danny Washington und CB James Taylor auskommen mussten. Angeführt von QB Shawn McBrayer drehte das Team sogar einen Rückstand noch in eine 21:17 Halbzeitführung um und sah auch zu Beginn des 3. Viertels wie die bessere Mannschaft aus. Doch individuelle Fehler, nachlassende Kondition und Konzentrationsschwächen brachten die Gäste aus Schwäbisch Hall zurück ins Spiel und läuteten die Niederlage der Longhorns ein.

Dass es am Ende sogar 21:44 stand, ist besonders bitter für das Team, denn das Ergebnis wird der kämpferischen Leistung der Weinheimer sicher nicht gerecht. „Wir haben heute leider viele Verletzte gehabt und somit eine dünne Kaderdecke gehabt. Wir konnten daher nicht so spielen, wie wir es wollten. Das schnelle Spiel und die Temperaturen haben uns sicher nicht geholfen. Schwäbisch Hall war in der zweiten Halbzeit einfach besser und hat insgesamt verdient gewonnen“, musste auch Weinheims Head Coach Marvin Washington eingestehen.

Schüler - 15.06.2009

QB Johannes Mansee wird von der Unicorns Defense gestoppt

QB Johannes Mansee wird von der Unicorns Defense gestoppt (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Schwäbisch Hall Unicornswww.unicorns.demehr News Weinheim Longhornswww.weinheim-longhorns.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Schwäbisch Hall UnicornsOpponents Map Schwäbisch Hall UnicornsSpielplan/Tabellen Weinheim LonghornsOpponents Map Weinheim Longhornsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
GFL
GFL Nord
Heute vor 13 Jahren
GFL Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: