Phönix gewinnt Abwehrschlacht gegen Allgäu

In einer wahren Abwehrschlacht gegen die Mannschaft der Allgäu Comets konnte sich der Regensburg Phoönix behaupten. In einem für die Zuschauer durchgehend spannendem Spiel konnten sich die Oberpfälzer im heimischen Stadion „Am Weinweg“ mit 14:13 durchsetzen. Vor allem die Defense der Hausherren zeigte die wohl beste Saisonleistung und zeigte, dass mit dem Phönix so langsam aber sicher in dieser Saison zu rechnen sein muss. Regensburgs Cheftrainer Thomas Nichols war mit der Leistung seiner Offensive an diesem Tag nicht zufrieden. Immer wieder hatte sie gezeigt, dass sie in der Lage ist, den Ball zu bewegen. Allerdings hatte die Angriffsformation des Phönix immer wieder Ladehemmung, konnte ihre Bemühungen einfach zu selten in Punkte ummünzen. Defensiv Trainer Mike Knapp hingegen hatte das beste Spiel der Saison seiner Defensive gesehen und meinte, man sei auf einem guten Weg.

Hundt - 15.06.2009

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Regensburg Phoenixwww.regensburg-phoenix.comSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu CometsSpielplan/Tabellen Regensburg PhoenixOpponents Map Regensburg Phoenixfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Regensburg Phoenix
Regensburg Phoenix
Heute vor acht Jahren
Munich Ravens
Munich Ravens
Kirchdorf Wildcats

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Pforzheim Wilddogs II

Leipzig Lions

Dresden Monarchs II

München Rangers

Magdeburg Virgin Guards

Berlin Thunderbirds

Assindia Cardinals

Wiesbaden Phantoms

Ravensburg Razorbacks II

Berlin Rebels II

zum Ranking vom 24.03.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: